• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

GCShop Blog - Verbesserungsvorschläge

Spanish_Prisoner

Bekanntes Mitglied
Ich brauche euren Input. Es geht darum, dass ich den Blog GCShop-Blog (hier zu finden: http://blog.gcshop.ch) besser nutze und interessantere Artikel schreiben kann.

Für folgende Punkte hätte ich gerne Inputs:

- Was für Blog oder Newsseiten kennt ihr, welche mit vielen Infos aufwarten?

- Was würdet ihr an der Blogseite ändern (momentan kommt eine Änderung der Software nicht in Frage (es kommt ein Update), aber vom Design etc. wäre ich interessiert.

- Was sind die Schwachstellen?

- Was für News und Blogartikel wären interessant? Beispiele?

Ich werde versuchen auf 5-6 Blogposts pro Tag aufzustocken. Dazu muss ich entsprechender Inhalt für diese finden, evtl. übersetzen, neu interpretieren, formulieren und auch promoten.

Zurück
Oben