Tabris
Jiyuu Tenshi
Bei der Xbox lag es am Anfang wohl auch sehr daran, dass Leute, die sich über die Qualitäten der Box nicht 100%ig sicher waren, gar nicht erst eine gekauft haben. Bei dem hohen Preis zum Launch ist das auch mehr als verständlich. Vor allem bei der PS2 gab es sicher sehr viele, die sich das Teil einfach so gekauft haben und nicht viel dabei dachten. Beim Cube könnte das durch den niedrigen Preis auch der Fall sein.Original geschrieben von jkollar.de
respeckt nintendo machts mit dem preis klar.
allerdings habe ich noch folgendes zu sagen, bitt enicht als bashing oder hype ansehen:
anders als beim xbox launch habe ich mittlerweile EINIGE meinungen gehört wie "naja, soo begeistert bin ich doch nicht!, wie ich dachte!"..
ich gucke mal in einemmonat wie es dann mit dem cube besitzern aussieht, das is timo ja auch wichtig. di eps2 wurde schon kurz nach dem launch regelrecht "schlechtgeredet", viele waren ein wenig enntäuscht, obwohl es einer der besten launches war der geschichte. bei der xbox wars genau anders: es wurdeen wenige konsolen verkauft, dafür umso mehr games, und fast alle waren begeistert. nintendo hat da imho einen kompromiss getrroffen?
we will c, ich kann nur das analysieren was ich mitbekomme