GBA am TV

Original geschrieben von Caesar III
280DM für das teil, is das nicht bissl fett?
Warscheinlich ist es nur ein Kabel und der GBA hat Standartmäsig Video Ausgang...

Ne mal im ernst, wieso steckt das Teil im EXT. Anschluss!?

Kapier ich nicht...Wies soll das funktionieren, hat jemand die Belegung für diesen Anschluss?

Robi_Cool

Also, habe mich mal ein bißchen umgesehen:

http://www.gametech.co.jp/products/catalog/2276/2276_1.html

Nichts mit AV im EXT Port...

Das Ding muss man umbauen. Es hat dann ne neue Rückseite, mit nem Anschluss.. das Flachbandkabel muss man wohl in den GBA stecken... dann wieder zuschrauben und fertig. Dann hat man den neuen Anschluss. Um dann den GBA an den TV anzuschließen steckt man das zweite fette Teil in den GBA! und zockt am TV... Etas blöde oder?

Naja, aber es geht, Schraubezieher etc.. sind auch gleich dabei!

Wieso sie auf dem Bild allerdings so eine häßliche Frontplatte haben, ist mir schleierhaft. Warscheinlich aus rechtlichen Gründen!

So, nun finde ich den preis gar nicht mehr so hoch, ist wohl etwas mehr aufwand als man denkt! :)

Ich packs nicht, so ein Schwachsinn...

Die bieten noch so eine Art Aktion Replay an, das sieht so aus:

So, nur wenn der GBA so aussieht, passt das Modul wegen dem Anbau nicht mehr hin:

Also, falls man den Exterminator hat, diesen TV-Adapter, braucht man nur noch einen TV-Adapter zu Exterminator Adapter, und alles wird gut, der sieht dann so aus:

Und das ist die Skizze damit man versteht worum es eigentlich geht:

Also dir Firma ist echt gut drauf! :)

man sollte auch nich vergessen das man sich für den preis am besten nen snes kauft und das dann am fernseher anschliesst , 90% alle gba games hat man dann gleich da und mit besserer quali :D beim nomad hat übrigens nen schlichtes rgb kabel bereicht um am fernseher zu zocken , das war dann doch nicht GANz so teuer :lol:

gibts eigentlich demnächst mal nen tv tuner für den gba oder ist sowas geplant ? kann ja nich sein das man sonst immernoch nen game gear dafür mitschleppen muss :)

Hab ich oben schon geschrieben, es ist ja nicht die Original Frontplatte, denn Start und select fehlen ja auch.
Aber das Zeug ist trotz allem für den Nintendo GBA!

Robi_Cool

Zurück
Oben