• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Garten Boom-Box gesucht

Haben eine Extreme 2 für den Garten. Habe keinen Vergleich, aber ich schätze, dass man für unter 200 Euro in dem Bereich nichts Besseres bekommt. Sonos dürfte klanglich wohl besser sein, kostet aber das Doppelte. Ist halt die Frage was man möchte. Im Grunde reicht auch ne Flip 3 oder 4 für Hintergrundbeschallung.

Haben zu hause für "non critical hearing ;) " Ja auch Sonos... aber für den Garten war mir das zu teuer, da habe ich auch eine Flip 4... Aber wenn es etwas größer werden soll.. warum nicht einfach noch "zwei" Flip4 mit JBL Connect + verbinden? Sollte imho noch cooler sein?

Die Flip4 wird ab gewisser Lautstärke, d.h. auf ein paar Meter Entfernung, doch ein wenig schwach auf der Brust.
Werde dann wohl auch zur Extreme 2 tendieren. Danke :)

Meine ich ja.. verteilst halt im Garten mehrere Flip 4... das summiert sich imho auch gut, ohne dass eine fette Box verzerrt!

@Masipulami : Die Sonos hätte den Vorteil der direkten Alexa-Integration, kostet allerdings mehr als das doppelte der JBL. Muss ich mal mit meiner Finanzministerin reden :D

@Masipulami : Die Sonos hätte den Vorteil der direkten Alexa-Integration, kostet allerdings mehr als das doppelte der JBL. Muss ich mal mit meiner Finanzministerin reden :D
Nicht nur das. Du kannst sie im Haushalt ja auch als vollwertigen Sonos-Speaker integrieren. Ist also ein normaler SONOS Speaker und zusätzlich noch portabler Bluetooth-Speaker.

Zurück
Oben