Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funktioniert nicht?
ok. der Stream funktioniert nicht. Habt ihr noch nen anderen Link? Ich finde nichts.
EIn Hacker hat es geschafft PPSSPP darauf laufen zu lassen, aber die Methode wurde nie veröffentlicht, sondern an Sony gemeldet und ist schon seit längerem gepatcht.ja, ich dachte das sei schon jailbreaked. Scheinbar nich
ok. der Stream funktioniert nicht. Habt ihr noch nen anderen Link? Ich finde nichts.
120W in nem Handheld rofl. Kann man direkt braten damit.
 Aber für unterwegs kann man die Batterien doch vergessen. Wie soll ich mir einen Wechsel vorstellen? Also ich habe eine drauf und will wechseln, wie funktioniert das ohne dass das Gerät off geht? Hat es eine kleine Batterie drinnen um den Wechsel zu garantieren, ansonsten bringt das doch nichts, oder?
 Aber für unterwegs kann man die Batterien doch vergessen. Wie soll ich mir einen Wechsel vorstellen? Also ich habe eine drauf und will wechseln, wie funktioniert das ohne dass das Gerät off geht? Hat es eine kleine Batterie drinnen um den Wechsel zu garantieren, ansonsten bringt das doch nichts, oder?Mit externer Wasserkühlung. Die interne Luftkühlung schafft "nur" bis zu 80W.120W in nem Handheld rofl. Kann man direkt braten damit.
Entweder komplett runterfahren oder ein Netzteil angeschlossen haben, wie beim GPD Win.ist mir auch schon aufgefallen. Kein Oled. Geht´s doch mal scheißen. Ansonsten sehr interessantAber für unterwegs kann man die Batterien doch vergessen. Wie soll ich mir einen Wechsel vorstellen? Also ich habe eine drauf und will wechseln, wie funktioniert das ohne dass das Gerät off geht? Hat es eine kleine Batterie drinnen um den Wechsel zu garantieren, ansonsten bringt das doch nichts, oder?
Wie soll man das bestellen? Bei den QR Codes landet man auf irgendwelchen unlesbaren chinesischen Plattformen
Das verstehe ich echt nicht. Da wäre ne Mini Batterie, die einfach 5 Minuten durchhält für den Wechsel einfach be gute Idee.Entweder komplett runterfahren oder ein Netzteil angeschlossen haben, wie beim GPD Win.
Das ist gar nicht so einfach umzusetzen! Versuch mal eine Powerbank zu laden und damit selbst was zu laden. Das können die wenigsten. Und die "Mini-Batterie" hier muss ja dann die 80 Watt liefern.Das verstehe ich echt nicht. Da wäre ne Mini Batterie, die einfach 5 Minuten durchhält für den Wechsel einfach be gute Idee.
Ist sinnvoll für die AI Sachen.64gb mit 2tb klingt vernünftig. Ich glaube die 128gb Version ist way too much als normaler User.