• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Gaming-Handhelds - Lenovo Legion Go, MSI Claw, ROG Ally & Co.

hängen. Und kein schlechteres Ergebnis haben als ne Series X oder PS5.
…. am tv? In 720p? Wie oft macht man das in unserem Alter so? Wer von den Freunden, die Bock auf zocken haben, hat kein System da? Kids können sich das Zeug nicht leisten, die zocken Handygames.

Ist für mich definitiv die selbe Kategorie wie DAPs für 2-3K …

Bei mir hat keiner meiner Freunde eine Konsole, bis auf mich. Mit oder ohne Kids (eigentlich haben alle Kids fällt mir gerade auf). Aber keine der Kinder hat eine Konsole. Sie selber zocken aber alle ganz gern. Nur eben dann meistens wenn sie zu mir kommen. Also ich finde das super, habe auch früher schon oft Konsolen mitgebracht zu Freunden.

Am TV in 1080p, das kann der AI Ryzen ja bei fast allen Games.

ps.: ich muss (natürlich muss ich nicht, aber ich mache es eben) dieses mal auch meinen neuen Air Fryer mitnehmen, da alle ihn ausprobieren möchten :D

Ok 😁 ich lass ihn gerne zu Hause. Aber so geht das mit Synthesizer, Konsolen usw. Die Freunde feiern auch meistens meine Wohnung da dies meist ne kinder und frauen freie zone ist 😂 klar meine freundin kommt immer wieder mit, aber mirt der wohne ich gemeinsam die meiste zeit in Regensburg.

Gute Zeit für Handhelds. Und ich gönne es Intel wenn sie es langsam wieder auf die Reihe bekommen. Vor allem Lunar Lake war schon ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung hade, dass es bei Qualcomm noch dauern wird. Da reicht die aGPU Power einfach nicht aus um damit auf einer Windows Maschine anständig zu zocken. So wie es aussieht, auch nicht auf der neuen Chip Version für PCs

Zurück
Oben