• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Gaming-Handhelds - Lenovo Legion Go, MSI Claw, ROG Ally & Co.

Die xbox Version vom Ally kostet also 599€ und 899€. Zu teuer für das was der z2 extreme kann. Ich hatte den win gpd 5 schon im Warenkorb. Aber 7 Zoll und kein Oled, ich habe es dann doch sein lassen. Aber das Konzept finde ich an sich sehr geil.
Aber insgesamt. Lieber nochmal 500 mehr und ich habe richtig power unter der Haube 😍

Mal abwarten was Ayaneo Next II bietet. Ich will Oled 😍

Tempest ist schon so ein richtiger Experte, obwohl er noch nie einen modernen Handheld besaß. Findet Ihr nicht auch? :D

Oder eine gebrauchte Steamdeck OLED für 250 und GeForce Now :)
Du bist da gerade auf dem Evangelisten-Trip, was auch okay ist. Aber GFN ist eben für sehr viele Leute nichts. Die Zielgruppe von GFN und PC-Gamern hat sogar imho eine sehr große Schnittmenge.

Anders XBox-Cloud. Das wäre das Massen-Angebot. Allerdings ist es technisch einfach nicht so geil wie GFN.

MS hätte vor dem AI-Boost NVidia kaufen sollen und nicht Activision Blizzard. Dann hätten wir ggf. jetzt die Lösung. Aber auch nur für einen Bruchteil der Leute, die Geld und Mühe in Internet und lokale Infrastruktur stecken. Ich vermute einmal... 90% aller Hannes haben WLAN...

Korrigiere. Das hat ca 2000 gekostet :) Und es war mir jeden Cent wert!
Weisst, was ich meine, gell? Du hast quasi die Kohle vom PC in Richtung WiFi gesteckt.

Meins kostet ca. 300.. und alles läuft super.. außer Spiele-Streaming ;) ... kommt aufs selbe raus!

Hab ne PS5Pro und ne 4070... mir machen die Spiele mit etwas mehr Fluff nicht mehr Spaß. Bin ein "Kind" meiner Zeit. Ich finde sogar uncanny Grafik schlimmer. Den "New-Retro-Trend" mit PSX-Stil und co. das ist geil!

Wir brauchen erst wieder zu GTA6 neue Hardware :D .. und selbst das werde ich nicht durchspielen. Wie keines der Reihe!

Technik und Games sind zwei total parallele "Hobbies" und Interessen. Selbiges gilt auch für Technik und Musik oder Technik und Film oder Technik und Auto oder Technik und Fotografie :)

Ja. Aber meine Infrastruktur ist nicht nur für Zocken. Das Netzwerk ist sicher. Ich hab Fallback auf LTE. Ein NAS Rack und halt allerlei Zeug, was der Normale nicht braucht (zB auf jedem Stockwerk einen AP und unten sogar zwei, weil ich in der Garage auch gutes Wifi benötige). Ich hab halt Sessions vor 200-500 Leuten und hab da keinen Bock auf Ausfälle.

Nimm 500 Euro in die Hand und du kannst dir schon ein optimales Netz leisten, was auch Streaming ohne Probleme ermöglicht (WENN du die APs ans Netz bekommst und nicht mit Repeater-Zeug arbeitest).

Ihr kleinen Schlingel. Ich komme schon wieder nicht mit. Lehrer mit Handheld PCs denen dass dann doch zu mühsam ist und auf die ps6 warten um dann enttäuscht zu sein dass die Ferien doch nicht so lang sind. In etwa so?

Zurück
Oben