Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Intel nicht, deswegen machen die jetzt auch alles wenigerWer hätte gedacht dass Intel mal bei mobilen Grafikkarten so Punkten kann...
Was machen die weniger?verstehe ich grad nicht.Intel nicht, deswegen machen die jetzt auch alles weniger![]()
Was machen die weniger?verstehe ich grad nicht.
Ich habe mir ein paar Tests über das Asus Rog flow 13 durchgelesen, der den Chip intus hat. Der ryzen ai max+ pro 395 scheint ja der heisse scheiß zu sein.GPD Win 5 kommt mit AMD Strix Halo APU: https://www.techradar.com/computing...win-5-handheld-and-get-ready-to-pay-gpu-money
Für die volle Leistung brauchst du allerdings eine Steckdose und bei niedrigem TDP ist der Z2 Extreme scheinbar effizienter. Der GPD Win 5 kommt deshalb auch ohne internen Akku, sondern mit einem externen Battery Pack oder halt direkt ab Steckdose. Macht entsprechend primär für Leute Sinn, die wirklich die höchste Leistung in einem theoretisch mobilen Gerät haben wollen.Ich habe mir ein paar Tests über das Asus Rog flow 13 durchgelesen, der den Chip intus hat. Der ryzen ai max+ pro 395 scheint ja der heisse scheiß zu sein.
Laut test eine performance die konstant besser als die Nvidia 4060 Desktop Grafikkarte liegt und der Abstand zur 4070er auch nicht weit ist.
Klar, etwas hungrige ein ryzen z2 extreme, aber dafür ein Leistungsmonster was spiele wie cyberpunk in high details mit Raytracing anscheinend top abspielt.
Momentan anscheinend noch teurer, aber bitte gerne mehr Geräte mit dem Chip. Wer will denn da noch einen z2 extreme?

www.notebookcheck.net
OK, eher unendlich