Caesar III
Oh Noes
Das erste is stark - Sunday Dragon. Mit 3D screen. Den hätte ich gern bei der Switch 2 (wieder)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erste is stark - Sunday Dragon. Mit 3D screen. Den hätte ich gern bei der Switch 2 (wieder)
Für allgemeine Bazzite-Tutorials ist auch dieser Channel noch hilfreich:Dankeschön.
Ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Manche Games laufen unter Bazzite etwas besser als unter Windows 11, andere schlechter.Du gewinnst gegen den overhead von win, und verlierst durch den overhead von Proton. Ich schätze mal au ein net-loss bei Performance.
Jo! Und aber dann auch DEUTLICH imho...Also, kurz zusammengefasst, es gibt keinen wirklichen Vorteil was die Games angeht zwischen bazzite und Windows. Also geht's vor allem um die Bedienbarkeit am Gerät, oder?
Manche deaktivieren diese bei Steam, manchmal kann man durch Steam-Starteigenschaften diesen umgehen... manchmal ja... aber die werden dann auch auf nem Layer dargestellt.. usw.haben die hersteller da nicht ihre eigenen launcher?
Jein, Bazzite/Proton bieten auch andere Vorteile, die dabei helfen können, dass Games besser laufen.Also, kurz zusammengefasst, es gibt keinen wirklichen Vorteil was die Games angeht zwischen bazzite und Windows. Also geht's vor allem um die Bedienbarkeit am Gerät, oder?
Du meinst Sleep Mode? Jo, das funktioniert wesentlich zuverlässiger als unter Windows.Wichtigster Vorteil von Linux is save state![]()
ja, genau, suspend and resume, oder wie auch immer man das nenntDu meinst Sleep Mode? Jo, das funktioniert wesentlich zuverlässiger als unter Windows.
Läuft leider nur in WindowsIhr scheint ja Bock zu haben an den Dingern rumzufummeln, vielleicht ist das ja was für euch
Nutzen ja ein paar hier und damit ist es vielleicht ne alternative für bazzite und/oder dual boot allgemeinLäuft leider nur in Windows
...