• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamezone = Xbox Basher?

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
B

Berdost

Guest
Kann sich noch jemand den den Ruckelthread erinnern? Kam von Gamezone und ist super übertrieben gewesen.

Nun kommt von dort der nächste - für mich - Kalauer. Ein Thread vom 13. besagt das 20% der verkauften Xboxen bei denen defekt wieder zurück gekommen ist.

Jetzt frage ich mich natürlich gleich mehrere Dinge: Wieso passiert denen so etwas? Wie kann denen so etwas am 13. passieren, obwohl die erst am 14. verkaufen dürfen? Wieso ist mir diese Nachricht jetzt völlig neu?

....vergeßt den Laden und deren Geschäftspraktiken. Ich hatte vor langer, langer Zeit mal intensiv geschäftlich mit denen zu tun (Inhaber ist noch der selbe Typ). Früher hießen die ECS und hatten einen 08/15 'Unter'-Versand mit Namen 'Gnadenlos'....
Gamezone ist oft unseriös ...

Gruß,
Franky

Zurück
Oben