• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

)$/$(&%) Gamespot

schon richtig - ich meinte damit -> die Grafikbewertungen ist selbst wenn man es systembezogen sehen würde ein Witz... ;)

Obwohl ich eigentlich der Meingung das sich Grafik immer an dem aktuell möglichen Stand messen sollte...

Original geschrieben von thething
Obwohl ich eigentlich der Meingung das sich Grafik immer an dem aktuell möglichen Stand messen sollte...
...richtig, dem Stand der Hardware, auf der es läuft.

Wie sollte man sonst z.B ein PS1 Spiel grafisch noch vernünftig bewerten können?

Original geschrieben von Gandalf

...richtig, dem Stand der Hardware, auf der es läuft.

Wie sollte man sonst z.B ein PS1 Spiel grafisch noch vernünftig bewerten können?

Man könnte aber auch ganz einfach nur feststellen das es scheiße (sorry, ist gerad mein Lieblingswort, toll nicht ;) ) aussieht.... denn das tut es im Normalfall auch...

Bilder von 3-jährigen sind im Normalfall auch nicht toll und ich würde dem kleinen auch nicht den Kopf tätscheln und sagen "Hast klasse gemacht kleiner Picasso" eher ganz ehrlich "Sieht scheisse aus - da üben wir wohl besser noch ein paar Jährchen"

vielleicht ist Cubivore ja auch von dem Typen programmiert worden der es getestet hat :nixweiss:

btw. WANNA EAT?WANNA EAT?WANNA EAT?WANNA EAT?WANNA EAT?WANNA EAT?

Zurück
Oben