• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

)$/$(&%) Gamespot

Deine Kommentare sind immer wahnsinnig lustig. ;) :lol:

Ernsthaft: Ich schätze der Cubivore Test ist von einem totalen Nintendo Fanboy und der Shenmue 2 Test von einem Sega Hasser. Anders kann ich mir das nicht erklären. :rolleyes:

Oh gott, das ist ja echt zuuu hart, geile Sache, sowas sollte einem rennomierten "mag" wie gamespot nicht passieren!
Oder die Grafik von Cubivore sieht nur auf den Pics so schlecht aus, und ist in Bewegung ein traum!!! :lol: :lol:

Original geschrieben von TheAL
die Wertungen sind eben Systembezogen:rofl:
mal sind sie das mal sind sie nicht. Das drehen die doch grad so rum wie sies brauchen.
Ich finds aber wahnsinn wie geil abgerundet die Kanten von dem Würfel sind :D

Herrlich:

(es folgen krampfhafte Versuche, diese Wertung zu verstehen)

Cubivore: Bombenfeste 60 FPS, Dialoge ohne Fehler (dafür leichte Wiederholungen, die aber kaum auffallen). Übersichtliche, klar strukturierte Grafik.

Shenmue II: zu hohe Auflösung, zu viele verschiedenfarbige Texturen, Passanten glotzen nur in der Gegend rum etc.

:rofl: Test des Jahres neben der CBS, die Anno1503 (der grosse Bugbruder) als PC Spiel des Jahres gewertet haben.

Oh Mann seht euch mal die Graphikwertungen von Splintercell und Unreal Championship an auf Gamespot.

Splintercell Graphikwertung 9 Huch 1 Punkt besser als Cubivore :breit:

und

Unreal Championship hat ne 8 wie Cubivore :shake:

Das können echt nur Wertungen sein, die Systembezogen sind anders kann man das echt nit Verstehen

cu @ll

selbst systembezogen wärn Witz - Cubivore mag kein schlechtes Spiel sein (!?) - die Grafik ist aber nunmal ... scheiße... die wär sogar aufm N64 ... scheiße ... gewesen...

Zurück
Oben