• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GameShark for GameCube

Spanish_Prisoner

Bekanntes Mitglied
InterAct's ubiquitous and quite popular cheating/hacking device can bring all sorts of enhancements and tweaks to your favorite GameCube games.

Release Date: April 2002

Most of us have at least tried a GameShark; it is a device that intercepts a game's code before it reaches the console, giving you the chance to put in various changes that can affect gameplay. The most common cheats are infinite lives, infinite ammo, things of that nature.
More technical users can also employ the GameShark as a hacking device, both to find new GameShark cheat codes and also to discover all sorts of secrets hidden within the game...

Original geschrieben von Orbital Frame - Jehuty
Vielleicht über den Memory Card Port, so wie bei der PS2;)

Hä? Das ist doch nur ein Dongle, die eigentliche Software ist auch auf CD, nur Codes befinden sich im Dongle...

Achja, der Cube hätte schon Möglichkeiten sowas zu bekommen als Modul, hat doch unten soviel frei.. :)

Robi_Cool

Original geschrieben von RobRoy

Hä? Das ist doch nur ein Dongle, die eigentliche Software ist auch auf CD, nur Codes befinden sich im Dongle...

Achja, der Cube hätte schon Möglichkeiten sowas zu bekommen als Modul, hat doch unten soviel frei.. :)

Robi_Cool
Oder so, das meinte ich doch:D

Unten glaube ich weniger, das wird schon für was anderes gebraucht;)

3 Ports? Für was sollen die schon gebraucht werden? Modem Netzwerkkarte etc... Warscheinlich wird nie was offizielles dafür erscheinen wie beim Parallel Port der PSX!

Robi_Cool

Zurück
Oben