Konsole/PC gamescom 2026 (26. - 30. August) - Opening Night Live: Dienstag 20 Uhr

Mich interessieren aber auch super wenig "Interviews", wenn sie nicht sehr speziell und im Detail sind. Die sollen eine knackige Präsi machen, inkl. Ingame-Material, dann das ganze bei mir pitchen und gut ist.

Erinnert mich an die SQEX Präsentation zu Deus Ex Mankind divided - da durften wir uns zu zweit eine 30 minütige Power Point Präsentation von der damaligen Pressesprecherin reinziehen, während das Spiel am gleichen Tag im Handel erhältlich war (oder off. 1 Tag später, während der Präsentation - kein Scheiß - kam die Nachricht rein, dass ich es abholen kann :D)

Erinnert mich an die SQEX Präsentation zu Deus Ex Mankind divided - da durften wir uns zu zweit eine 30 minütige Power Point Präsentation von der damaligen Pressesprecherin reinziehen, während das Spiel am gleichen Tag im Handel erhältlich war (oder off. 1 Tag später, während der Präsentation - kein Scheiß - kam die Nachricht rein, dass ich es abholen kann :D)

Ja, ich meine jetzt keine Präsi.. halt einen richtig guten Trailer inkl. Ingame.. Story und Key-Features usw. Ich brauche keinen Beppo, der vorn noch zwei Sätze sagt, dass alle sich freuen, wenn die Fans endlich ihre Vision teilen oder die "Experience".

Zurück
Oben