Konsole/PC gamescom 2026 (26. - 30. August) - Opening Night Live: Dienstag 20 Uhr

Hab mir heute Morgen die Trailer angeguckt.
Da ist bis auf 1-2 Spiele auch wirklich nur generischer Scheißdreck dabei.

Hätte niemand was verpasst bei einem parallelen GTA-Stream.

Ich seh in Videos nur die Menschenmassen und langen Schlangen vor den Hallen und ich weiß erneut, dass es eine sehr gute Idee ist, die Gamescom nie wieder zu besuchen :zahn:... und ich vermisse die Games Convention in Leipzig. Those were the days...

Ich seh in Videos nur die Menschenmassen und langen Schlangen vor den Hallen und ich weiß erneut, dass es eine sehr gute Idee ist, die Gamescom nie wieder zu besuchen :zahn:... und ich vermisse die Games Convention in Leipzig. Those were the days...
Bin ja jedes Jahr mit meinem Sohn weil er es sich wünscht und heuer sind definitiv mehr als letztes Jahr am Donnerstag.
Aber bis auf Ausnahmen hält es sich in Grenzen. Gleich zu Beginn ist das Anspielen auch noch gut möglich gewesen. Dann wartet man halt wirklich teilweise lange. Aber mit Handy, Reader oder Switch geht's. Und oft entwickeln sich auch sehr nette Gespräche.
Darf man halt echt nur mit Geduld machen. Da wir mehr Tage sind ist's auch okay.

Zurück
Oben