Caesar III
Oh Noes
Kostenloser mega patch aka remaster fur witcher 3 und expansion für nächstes Jahr
Ui, miles auf der Bühne
Ui, miles auf der Bühne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können @Doctor Hobel und ich ja noch ein viertes mal anfangen und es wieder weglegenKostenloser mega patch aka remaster fur witcher 3 und expansion für nächstes Jahr
Ui, miles auf der Bühne
? Ich hab’s durch inkl. Alles Addons.Können @Doctor Hobel und ich ja noch ein viertes mal anfangen und es wieder weglegen
. Ist auf Platz 2 bei mir. Mit dem Update in vier Wochen starte ich neu
, oder erledige noch ein paar Aufträge.#wirsindmehrMan merke: immer mehr China und Korea … so ein Wunder …
Hatte das Originalspiel doch schon? Die haben für das original ein eigenes framework/engine gebaut. Highres hätte gereicht. Das 3d is völlig unnötigRayman mit den Musiktracks war mega.
Ich finds gut … mit 2D wäre es doch nur eine Art Addon … weiß nicht. Wird sich nicht anders spielen, nur sind mehr Perspektiven möglich. Ich bin aber auch ein 3D Fan. Deswegen funkt selbst ISO bei mir nicht so richtig.Hatte das Originalspiel doch schon? Die haben für das original ein eigenes framework/engine gebaut. Highres hätte gereicht. Das 3d is völlig unnötig
Mehr DetailsSagt mal. Wie hießt das Coop-Spiel in diesem Kriegsschauplatz? Das war bei der letzten Show (Keine Ahnung welche).
Der Trailer war halt im Iran oder so. Und dann haben sich da zwei getroffen (Mann und Frau) und die müssen durchs Kriegsgebiet zusammen.Mehr Details
Der Trailer war halt im Iran oder so. Und dann haben sich da zwei getroffen (Mann und Frau) und die müssen durchs Kriegsgebiet zusammen.

MorgenDen GTA Dings haben wir alle nicht geguckt, oder?![]()
Das offizielle is erst morgenDen GTA Dings haben wir alle nicht geguckt, oder?![]()