• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamescom 2022 (24. - 28.08.)

Als Umfaller des Forums hab ichs vorbestellt... Ja, es ist halt "Monkey Island" und ich will wissen, was sich Ron Gilbert so gedacht hat. Funfact: Bei "Shenmue" wollte ich das auch unbedingt wissen und seit Release liegt Teil 3 hier herum.

Und fertig. Na? Wie lang ist eure Wunschliste?

Phantom Hellcat
Blacktail
Park Beyond
Scars Above
Atlas Fallen
Lies of Pi
Friends vs. Friends
Moonbreaker
Under the Waves
Goat Simulator 3
The Lords of the Fallen
Dune Awakening

sahen alle gut aus und werden weiter beobachtet. Dazu natürlich noch sowas wie Monkey Island undd Calisto Protocol, aber da weiß man ja schon was man bekommt. Von den oben genannten haben mich vor allen Dingen Lies of Pi und Under the Waves beeindruckt

Hab mir jetzt mal schnell die Show gegeben und durch gezapped. Am meisten im Kopf ist mir hängen geblieben...

Ja. Freu mich drauf.

Endlich mal zumindest zum durchzappen gekommen, paar schöne Sachen dabei. Überraschend gute Präsentation imo:

• Dune Awakening
  • Hogwarts Legacy
  • Under the waves
  • Return to Monkey Island
  • Homeworld 3
  • Sonic Frontiers (Ja, werde ich bereuen :D)
  • The last case of Benedict Fox
  • The Expanse (schwierig, war mit dem Abschluss der Saga nicht unbedingt zufrieden)
  • Where winds meet

Zurück
Oben