• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Industrie Gamescom 2017

mcpete

Wohnzimmertisch
Plant jemand dieses Jahr zur GC zu gehen? Ich habe heute meinen Presseausweis bekommen und überlege ob und wann ich hingehe. Würde das auch davon abhängig machen Leute zu treffen, gerne auch aus dem Blaster, gerne auch nach der GC auf ein bis sechs Bier oder Wasser (Kölsch). Tendenziell würde ich natürlich am liebsten Dienstag hin und gerade Freitag und Samstag meiden. ;)
 
Im Netz sieht man meist mehr von den Games und merch gibt es auch nicht mehr so viel. Mit nem Presse Ausweis, Zeit und der Nähe zu Köln würde ich aber auch Dienstag oder Mittwoch gehen
 
Müssten echt mal nen Blaster Podcast machen :love: Btw. der Indie Award hat es mir ziemlich angetan: Double Kick Heroes sieht echt super spaßig aus.
 
Nebenbei hat Jaro dann versucht mit euch zu reden, so als sei es der Skype Chat. Hat nur keiner geantwortet :D

Hehe, so wie letztes Mal.. also ich nur durch Zufall mitbekommen habe, dass ihr etwas "gestelzter" Sprecht als "sonst".. und ich bin nicht mit "Hey Ihr Fucker – Was geht, kuschelt Ihr wieder Eure Amiboos?" in den Channel gekommen -.-
 
Ich war am Mittwoch mit drei Freunde dort gewesen.
Wir hatten viel Spaß gehabt. Und das gute dieses Jahr ging es sehr schnell vorn
beim Einlass. Wir waren schon 5 min nach 10 Uhr in den Hallen drin,
sonst hat es länger gedauert, auch war dieses Mal die Halle 11 überhaupt nicht überfühlt.
es ging wirklich sehr schnell.


Auch drin, hatten man nicht mehr das Gefühl wie sonst denn nächsten Besucher gleich auf die Füße zutreten,
es gab genug platz um von Halle zu Halle zukommen.
Klar gab es die großen Warteschlangen bei den großen Games, aber
sonst war es dieses Mal wirklich gut.

Habe sogar Yu Suzuki dort getroffen
<-------

Die Jahre zuvor war das noch nicht so. Unsere Meinung nach...

Auch später am Abend beim raus gehen gab es kein Gedrängel, man war schnell draußen.
Das Einzige, was blöde war, war die Mega Baustelle vor der Messe beim Süd Eingang / Ausgang,
Der Bau soll erst 2020 fertig sein.
 
Zurück
Oben