• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamescom 2012

Würde dort lieber "armored" killen, statt "Armored Kill" zu spielen, wenn man für jedes Furzspiel wieder drei Stunden stehen muss, um in die Pornokabinen zu dürfen. :)
 
Werds mir auch anschauen.Ich meine irgendwo gelesen zu haben,das sie den einen oder anderen Titel für die Vita ankündigen wollen wo noch keiner was von weiss.Weiss aber jetzt auch nicht mehr genau wo das war :nixweiss:
 
Ich bin auch dabei.
Lassen wir uns einfach mal von Sony überraschen (oder enttäuschen). :)
 
Direkt nen Vitablock. Startet allerdings mit nem Gähner wie Little Big PLanet ...
 
Es sieht solide aus, aber mich juckt es nicht.
Ich will Rollenspiele oder innovative Games wie Gravity Rush für die Vita haben.
 
gabs im Playstation Headquarter eigentlich kein langweiligeren Präsentatoren?
 
ach verdammt Sony ... ich will keine PS3 Spiele auf der Vita, ich will neue, andere Spiele
 
immerhin mal was neues. Leider mit Touchsteuerung, für mich daher nichts
 
ja schaut gut aus, aber wie gesagt, ich mag keine Touchsteuerung
 
Zurück
Oben