• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

games TM 03/04

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Puh ich dachte schon das Mag wäre eingestellt worden, aber scheinbar gibt es doch noch ein Lebenszeichen. Vermutlich ab morgen am Kiosk.

Wertungen:

Final Fantasy X-2 7
Castlevania 6
1080° Avalanche 7
Mission Impossible 3
Call of Duty (PC) 7
Counter Strike 6
Metal Arms 7
Tony Hawk Underground 8
Mario & Luigi 9
Amped 2 3
Medal of Honor RS 4
Grabbed by the Ghoulies 6

Quelle: Maniac-Forum

Das Topic ist schon eine Stunde offen und noch keiner beschwert sich über die Wertungen? :D

In der Tat zum übrigen Heftinhalt habe ich leider noch nichts gefunden, wobei ich die Amped 2 Wertung dann doch sehr verwunderlich finde

@relikt

is doch wurscht

Original geschrieben von Mario
Puh ich dachte schon das Mag wäre eingestellt worden
cool, genau das gleiche hatte ich mich heute auch schon gefragt *g*
hatte sogar schon ernsthafte Befürchtungen, nachdem die Website seit der ersten Ausgabe nicht mehr aktualisiert wurde. insofern kommt das Topic hier jetzt echt gelegen :D

werd mir das Heftchen dann morgen holen, die ersten beiden Ausgaben waren schon sehr goil :)

Sorry, Amped2 eine 3 als Bewertung zu geben spricht einfach für sich... hiermit wird das Heft nichtmal gekauft.

Nein, aber ehrlich.. mag ja kein 85-90er Titel sein... aber ein 75-80% Titel ists allemal... wenn man eine 3 von 10 (?) gibt, dann ist das einfach nur unprofessionell und unfair.

Snowboarding nimmt sich selbst nicht so ernst - schließlich kann es kaum gesund sein auf einem stück fiberglas den berg hinunter zu rasen. und doch versuchte das erste amped einen gewissen realismus zu liefern. So war das spiel noch ein ordentlicher erfolg, doch der hauptfehler von amped 2 ist, dasses noch weiter von sinn und zweck eines sports abweicht. und leider geht damit alles den berg runter.

Im verzweifelten versuch, mehr realismus in das spiel zu packen , hat microsoft viel vom spaßfaktor vernichtet. die absprünge erscheinen zufällig, gleiche gilt für drehungen und saltos, alle gaps sind sinnlos. die tricks machen ein gutes sportspiel aus und amped 2 krakt daran, dass die meisten drehungen und figuren gleich aussehen. da ist es genauso wenig befriedigend, eine 10.000-Punkte kombo hinzulegen, wie der magere punktebonus, den man beim versuch , den bergrecord zu brechen , an der ziellinie bekommt.

Dank der sponsor-challenges, foto-rennen und der rennen gegen die profis ist abwechsunlg geboten. es ist aber frustrierend, mehrfach dieselbe aufgabe zu probieren, da wünscht sich mancher auf den recht einfach zu meisternden hauptberg zurück. die 300 laut microsoft entahltenen musikstücke erhöhren die absturzgeschwindigkeit gen spielerische belanglosigkeit, während die elenden fehler und die schlechte kollisionsabfrage nicht akzeptabel sind für einen 1st-party titel.

Die betrachtung der beschreibung auf der packungsrückseite bietet wenig anlass zum meckern, da darf die konkurenz mitschreiben: volle xbox-live unterstützung,xsn-ligen,mehrspielermodi mit geteiltem bildschirm und zahlrweiche einstellungsmöglichkeiten sollten aus amped 2 einen guten titel machen. leider ist das hauptspiel aber enttäuschend. doch das ist das problem mit spieleverpackungen: dass sie farbenroh sind, hilft nichts, wenn der inhalt seelenlos und substanzlos ist ...

7 - One in a million
6 - überragend
5 - sehr gut
4 - überdurchschnittlich
3 - gut
2 - okay
1 - na ja

Aha, haben die das game auch gespielt? Schlechte Kollisionsabfrage? Langweilig? Die Berge nicht interessant?

Genau sowas meine ich mit inkompetent. Das Spiel ist definitiv nicht schlechter als Amped 1. In jedem Belangen ein wenig besser geworden... zwar sicher nicht der Überflieger und Weisheit letzter Schluß, Spaß machts aber allemal und 75% hat es auch auf alle Fälle verdient.

Kommt mir eher vor, als daß der größte Fehler vom Spiel ist, daß es von Microsoft kommt... anders kann ich mir diese nicht nachvollziehende Kritik erklären..

Stimmt schon, die Tricks sind nunmal ähnlich... aber was wollen Sie denn? In echt schauen die Tricks nunmal auch nicht anders aus. Schaut euch mal ein Halfpipe/Stuntwettbewerb an... das ist alles andere als extremst spektakulär.

Sollen die Sportler in der Luft vielleicht noch Palatschinken/Pfannkuchen machen und vor dem Sprung in die luft werfen und nach dem Langen wieder in der Pfanne auffangen? Oder wie?

Original geschrieben von Profi2002
7 - One in a million
6 - überragend
5 - sehr gut
4 - überdurchschnittlich
3 - gut
2 - okay
1 - na ja

Das kann nicht ganz sein, oder warum gibts dann bei den Wertungen vorne auch 8 und 9?

Need for Speed Underground eine 8 zu verpassen finde ich dafür wieder echt traurig... das Game ist nicht schlecht... aber mehr als eine 6-7 bekommts nicht.

Ein Rennspiel darf nicht ruckeln... und das tut es, auf jedem System!

Zurück
Oben