• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro11/02-Topic

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Wichtige Info zum GamePro Mini-Abo

Laut GamePro Redakteur beginnt das Abo erst mit der nächsten Ausgabe (11/2002). Also wenn ihr das Abo bestellt habt und die aktuelle Ausgabe haben wollt, müsst ihr euch sie am Kiosk holen!

Nunja, ich werde erstmal abwarten, vielleicht schafeen sie es aj doch, denn ich ahbe die karte ja schon abgeschickt.

Sollten sie es nicht schaffen, kann ich ja immernoch im laden kaufen.

ähhhmm ich denke dass die nächste Ausgabe keine 2,99 eu kosten wird!Denn im Abo mußt du für ein jahr insgesamt 56 EU bezahlen! mal umgerechnet: 3 EU mal 12 =36 EU na ja dachte ich mir schon.die nächste Ausgabe wird dann ca. 5 EU kosten!
Der preis sollte so eine Art verlockung sein,genau wir bei der Playzone,die jetzt 2,99 EU kostet!

Das Mini Abo kostet 3 Euro für 3 Ausgaben, kein schlechter Deal. Und Buggi an deiner Stelle würde ich nicht warten, das ist 100% sicher, wurde von einem GamePro Redakteur im Gamepro Forum gepostet. Wenn man das Mini-Abo nach dem 15. September bestellt beginnt es sogar erst mit der Ausgabe 12/2002...

Btw: Das Heft ist super und die DVD echt geil! (Die DVD ist informativer als einen Monat lang jeden Abend Giga Games zu gucken ;) )

Mini Abo auch geordert.
Die DVD ist... Na ja, ganz nett.
Nur finde ich diesen einen Teil ganz schlimm, wo Gunnar alle getesteten Games im Schnelldurchlauf vorstellt, bei nahezu jedem Spiel sagt er: "Ja, also ich bin ja kein Experte in diesem Bereich." oder "Mit der Steuerung komm ich nicht klar, daher sieht´s jetzt nicht so toll aus".
Ähmmm... Hat der Kerl generell ne Ahnung von irgendwas?

Hab Anfang der Woche mir das Mini Abo auf der Seite von Gampro angefodert, bekam bis jetzt aber keine Bestätigung per Email oder so...!:rolleyes:

Original geschrieben von Madruk
Mini Abo auch geordert.
Die DVD ist... Na ja, ganz nett.
Nur finde ich diesen einen Teil ganz schlimm, wo Gunnar alle getesteten Games im Schnelldurchlauf vorstellt, bei nahezu jedem Spiel sagt er: "Ja, also ich bin ja kein Experte in diesem Bereich." oder "Mit der Steuerung komm ich nicht klar, daher sieht´s jetzt nicht so toll aus".
Ähmmm... Hat der Kerl generell ne Ahnung von irgendwas?

Müssen es immer nur " PROFIS " sein ?
Ich finde die Sache ganz lustig gemacht. Fand es ganz lustig wie er da rumgegurkt ist.

Original geschrieben von Lord Falcon

Ich finde die Sache ganz lustig gemacht. Fand es ganz lustig wie er da rumgegurkt ist.
Ja, ich erwarte, dass ein Redakteur in einer Videospielezeitschrift sich wie ein Profi verhält und gut zocken kann.
Wenn ich mich in meinem Job nicht professionnell verhalten würde, könnte ich auch gleich einpacken.

Original geschrieben von Lord Falcon

Die werden dafür bezahlt und wenn sie schlecht sind, kann man eigentlich gleich irgendwelche Landstreicher von der Strasse nehmen, da braucht man keinen Redakteur für

Hallo Leute,
natürlich werden Redakteure dafür bezahlt, sich wie Profis zu verhalten. Aber da bei einem Heft-Launch so einiges drunter und drüber gehen kann, solltet ihr ein wenig nachsichtig sein. Andre hat die Games zum ersten mal gezockt und das stellenweise ohne Anleitung...und wie wir ja wissen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.:-)
Bis bald
Hernst

Hallo Hernst,

dass es immer wieder besser wisser gibt ist doch leider normal. Ich finde die DVD durchaus gelungen, und da ihr sowieso selber schon geaschrieben habt, dass weiter daran gearbeitet wird, ist der kritikpunkt für mich sehr überzogen gewesen.

Einfach weiter so, und haltet lieber den preis in vertretbaren rahmen, das ist viel wichtiger (imo).

"Weiter so!" würde bedeuten, "Weiter so schlecht!".
Buggi, ich weiss nicht, was an der Kritik übertrieben sein soll, bist du sicher, dass du das selbe Heft gekauft hast? Aber du beschwerst dich eh immer, wenn irgendjemand irgendetwas kritisiert. Verzeihe, dass ich nicht alles so hinnehme, wie es ist. ;)

Nur weil wir keine große Auswahl an Multiformat Mags mehr haben, heisst das noch lange nicht, dass man sich von irgendwelchen PC-Heinis ein mittelmäßiges Mag andrehen lassen sollte.

Okay, Hernst is kein PC-Heini, aber der ist ja erst bei der nächsten Ausgabe dabei. :D
Ich hoffe jedenfalls, dass die nächste Ausgabe etwas besser wird. Vor allem hinsichtlich der DVD. Kommentare wie "Äh, ja, also das ist nicht mein Genre" usw. sind einfach megapeinlich.

Ich wollte mal anmerken, dass ich die DVD sehr gelungen fand.
Diese Anspiel-Teaser mit Kommentar waren doch wirklich ganz lustig, und letzendlich hat man doch einen Kurzeindruck zu den Games bekommen. Was soll er da groß kompetentes Zeug in 5-20 Sekunden pro Titel quetschen?

Original geschrieben von Superfrog
Was soll er da groß kompetentes Zeug in 5-20 Sekunden pro Titel quetschen?
Ich erwarte keine wissenschaftliche Abhandlung über den Sinn und Unsinn eines Spiels sondern ein paar kurze, brauchbare Sätze und nicht so nen "Ich kenn mich in dem genre nicght aus"-Schwachsinn. Ist das so schwer zu verstehen? Ich hab die DVD nach der vollen Laufzeit jedenfalls entnervt aus dem Player genommen.

Ich fand die DVD eigentlich auch sehr gelungen, auch die Kommentare von André waren immer noch informativer als das übliche Gesabbel das man sonst so hört, vor allem war es unterhaltsam.

Macht da ruhig weiter so, vielleicht hat er ja bei der nächsten DVD vorher wenigstens ma Zeit die Titel etwas anzuspielen.

Original geschrieben von Madruk

Ich erwarte keine wissenschaftliche Abhandlung über den Sinn und Unsinn eines Spiels sondern ein paar kurze, brauchbare Sätze und nicht so nen "Ich kenn mich in dem genre nicght aus"-Schwachsinn. Ist das so schwer zu verstehen? Ich hab die DVD nach der vollen Laufzeit jedenfalls entnervt aus dem Player genommen.

Was machste wenn du die playzone DVD anschaust, falls du sie die siehst. Denn neben den zu lang geratenen Werbemitteilung, die sich dort Berichte nennen, sind die von der Gamepro noch wenigstens interessant und man sieht auch was vom spiel. Bei der Playzone ist es auch leider oft so, dass die Beiträge schon fast wie Musikvideos geschnitten werden, d.h. man sieht kaum längere spielszenen und das zum glück bei der Gamepro nicht.

Das einzige was sie ändern sollten wäre das menü, das bekomm selbst ich besser hin :D und die tonqualität der Kommentars.

Aber ansonsten finde ich die DVD wirklich sehr gut gelungen, besonders der Test Check sollte umbedingt bleiben!!

Zurück
Oben