• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 12/2004

wow, die dvd ist wirklich super gelungen, die beste bis jetzt.

super tokio und akihabara berichte (ich sag nur superpotato :eek: :eek: )

nur das keinerlei gameplaymovies von halo2 und GTA:SA vorhanden ind hat mich etwas enttäuscht, aber das scheint ja nicht an der GP zu liegen.

auch das heft gefällt mir diesmal ausgesprochen gut ... spürt da jemand den Maniac atem im nacken :rolleyes: :rolleyes:

so jetzt freue ich mich auf morgen und auf die maniac ... die müssen wirklich ne mega dvd abliefern wenn sie die toppen wollen ... ich bin mal gespannt.

Wenn die von der Gamepro nicht selbst erwähnt hätten, dass Florian ein Nintendofan ist, würde doch kein Mensch sich darüber aufregen. Und selbst wenn? Ich kann als Fussballkommentator auch Fan vom 1.FCK sein und trotzdem das Spiel objektiv kommentieren. Wo ist das Problem?

Was mich an der neuen Gamepro erschreckt hat, war die Vielzahl an guten Spielen. Meine Fresse, das ist ja wie im letzten Jahr!

Die DVD hat über 3 Stunden Spielzeit, laut Cover. Wird dann wohl ne DVD-9 sein...

Achja: Gelungene Ausgabe!

MfG,
Crayfish

Mhm, bis auf Halo 2 und Call of Duty: Finest Hour ist eigentlich nix drinnen was mich wirklich interessiert.

Und da ein Video zu Halo 2 fehlt, begnüge ich mich halt mit Videos zu Spielen die mich überhaupt nicht interessieren :D

Zurück
Oben