• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 12/08

ME hässlich!??

Klar hat MS grafische Schattenseiten - hat ja auch das beste Lighting von allen Racing-Games. :zahn: Ich dachte du fandest Teil 1 wegen dem Set-Up scheiße, nicht wegen dem Core-Gameplay. Dahingehend wurde nämlich alles gefixt.

Nein, ich fand MS wegen des Gameplays scheisse bzw. wegen des ätzenden "Karrieremodus".

ME finde ich relativ hässlich, interessanter Stil hin oder her. Auf den Dächern sieht das noch ganz nett aus, aber in Räumen ziemlich grottig. Mein NoGo ist aber das Gameplay unter Zeitdruck. Das mag ich nicht.

Will ich nicht, ich wollte es nur wissen. Dann musst du "und" statt "bzw." schreiben, weil "bzw." impliziert, dass du den Karrieremodus und das Gameplay gleichsetzt. Ersteres war nämlich wirklich beschissen, ist aber nun verändert. Letzteres war im ersten Teil schon fast optimal.

Zurück
Oben