• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 12/03

Also wenn ich den Gamepro-Test von Mario Kart lese wird mir schlecht. Da geben die 90% und überall im Test wird relativiert aber dann der überhammermäßiggeile Multiplayer Modus in Astral-Himmel gelobt. Was wird da getestet: Ein Spiel, das nur für Multiplayer ausgelegt ist oder ein Spiel das für beide Spielarten - also Single und Multi - gedacht ist. Dann muß man aber auch beides (und die Grafik auch etwas) in die Gesamtbewertung einfließen lassen. :shake: Und wenn wir schon bei Multiplayer sind: Ein angeblich fast reines Multiplayer Spiel, das heutzutage nicht online-fähig ist, ne peinliche Leistung.

Aber wie gesagt: Die sollten mal lieber das ganze Spiel bewerten und nicht nur den Multiplayer-Modus. :shake:

Original geschrieben von Cord
Auf der DVD sind auch mal wieder ein paar Links falsch gesetzt, wenn man beim Bonusmaterial auf "zurück" geht, startet beispielsweise in der Unzensiert-Version das Special über indizierte Games! :breit:

huch, das hab ich noch gar nich gesehen:eek:

Original geschrieben von René

Wenn er den Weg dahin weiss :lol:

den kann man wirklich schnell übersehen :D

und bei den gestalten die sich da nachts/abends rumtreiben würd ich das klo auch meiden ;)

das kino ist aber cool, ist da immernoch so tote hose? :lol:

wie hiess nochma diese kneipe am bahnhof? eimer oder so watt?!?

Original geschrieben von burglar

den kann man wirklich schnell übersehen :D

und bei den gestalten die sich da nachts/abends rumtreiben würd ich das klo auch meiden ;)

das kino ist aber cool, ist da immernoch so tote hose? :lol:

wie hiess nochma diese kneipe am bahnhof? eimer oder so watt?!?

wie kommts das du so ortkundig bist? :D

meinste das cinemaxx am bahnhof oder die anderen die jetzt dicht sind? der eimer is ausgebrannt :biggthump

Original geschrieben von relikt

wie kommts das du so ortkundig bist? :D

meinste das cinemaxx am bahnhof oder die anderen die jetzt dicht sind? der eimer is ausgebrannt :biggthump

ich hab in delmenhorst vor 2 jahren meine grundi gemacht,
da sind wir abends öfters mal da rumgelaufen. :D

ich kann mich nur noch an mäcces, den eimer, das cinemaxx und die dönerbude erinnern, da hat der döner zwar abscheulich geschmeckt aber dafür haben wir immer gut raki bekommen ;)

Also ich muß echts sagen das das die beste Gamepro DVD war seit erscheinen. Habt ihr das Ende von der TGS Standshows gesehen...?:lol: Nur krank die Japsen...

Die sollten mal lieber das ganze Spiel bewerten und nicht nur den Multiplayer-Modus.

Das tun sie auch nicht, der Multiplayermodus bekam schließlich 95% ;)

Original geschrieben von Mario
Das tun sie auch nicht, der Multiplayermodus bekam schließlich 95% ;)

Und das in der heutigen Zeit ohne Onlineunterstützung.
Wer soll das Magazin eigentlich noch ernst nehmen...!?

Ein Spiel ohne Onlineunterstützung kann keinen Spaß machen?

Mir machen Vierspielerduelle vor einem Bildschirm immer noch deutlich mehr Spaß als anonyme Internetrasereien

da stimm ich voll zu,
(dies gilt insbesondere für Sportspiele wie Tennis oder Fußball und natürlich Worms u. Konsorten)
:)

Nein, hab ich auch nicht behauptet....

....aber wenn ein Spiel für Multiplayer 95% bekommt und keine Onlineunterstützung hat ist das einfach nur lächerlich !

Mir machen Vierspielerduelle vor einem Bildschirm immer noch deutlich mehr Spaß als anonyme Internetrasereien

Mehr Spaß ist keine Frage. Aber die vollständig fehlende Online-Unterstützung ist gerade bei so einem Titel ein Schwachpunkt.

Zurück
Oben