• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 11/2005

Original geschrieben von relikt
kann man mit dem verkehr auf fahrtrichtung net jetzt auch "schießen" ?
Natürlich, das gibt dann ne Chain-Double-Breaker-Combo und ne Super-Zeitlupe mit Anal-Touch! Und du kannst einen neuen EA Trax-Song von The Killers freischalten!! :eek:

ne jetz ma ernsthaft, irgendwo hab ich das so aufgeschnappt das man den verkehr in fahrtrichtung rammen und als "geschoss" benutzen kann ohne selbst nen crash zu kassieren...:confused:

Original geschrieben von relikt
ne jetz ma ernsthaft, irgendwo hab ich das so aufgeschnappt das man den verkehr in fahrtrichtung rammen und als "geschoss" benutzen kann ohne selbst nen crash zu kassieren...:confused:
Ja, das stimmt.

wann war denn die GP zum letzten mal "dolle"? ich schmöker derweil in meiner neuen GEE und lese interessante artikel abseits der 0815 berichterstattung :D

Die erste Gamepro Ausgabe also die vor James Bond im Februar/März 2002 war dolle. Und dann die Gamepro Ausgabe mitm James Bond Cover.

Zurück
Oben