• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 09/06 - sehr gut!

was für ne miese Ausgabe ... man mag der Gamepro ja verzeihen können das keine interessanten Spiele in der Testpipeline stecken, aber das Heft dann mit völlig belanglosen Previews und einem 16!!!! seitigen Resident Evil Special zu füllen grenzt an völliger Ideenlosigkeit

hach ja bin auch noch abonnent ... aus faulheit zu kündigen.

die ausgaben werden vn mal zu mal schlechter, ich werde wohl mal mit einem leserbrief meinen gedanken ausdruck verleihen und der zeitschrift noch bis zum (angekündigtem) layoutwechsel im abo behalten.

schaut man sich das aktuelle heft an kann man leider an besserung kaum noch glauben. was das resi special angeht bin ich ganz herrn pallazzos meinung: :sleep: :sleep: . die redakteure sollten z.B. mal auf die edge und auf die gee schauen (auch wenn die hefte natürlich etwas anders orientiert sind als die gp), diese hefte schaffen es monat für monat zumindest drei abolsut interessante und ausführliche reportagen zu stemmen, wie kann es sein das die gp nichtmal eine! interessante reportage in 3 monaten auf die beine stellen kann ? die letzten beiden reportagen der gp drehten sich um Kriegsspiele und jetzt Resi...:rolleyes:
sehr lustig finde ich auch den aufdruck auf der frontseite des heftes:

Gamepro Dossier
17 seiten
- Tiefgang
- Fakten
- Lesespaß

... das hört sich schon so warnend :D

weiterhin machen se sich mit dem testkasten zu xb360 spielen langsam absolut lächerlich, immer noch steht im infokasten zur grafik ab das spiel 16:9 und 60Hz untersützt. HALLO GAMEPRO AUFWACHEN, entweder ich bin falsch informiert oder die gp hat tomaten auf den augen. IMO hat jedes XBOX360 spiel einen 16:9 modus, genauso wie ein 60Hz modus. IMO wäre es viel interessanter welche spiele einen 4:3 modus haben und über einen 50Hz modus verfügen. aber die gp scheint die xb360 sowieso nicht zu mögen es hat ja auch 4 monate gedauert bis die screenshots die richtige (16:9!) größe hatten :rofl:

so könnte ich ewig weitermachen. das ganze finde ich wirklich schade, da das mag ganz hoffnungsvoll gestartet ist und die dvd immer noch die beste in dem bereich ist.

mcpete schrieb:
Für welche Zeitschrift arbeitest Du nochmal? :D
NOHEAD schrieb:
Für keine. Wieso? :zahn:

Was wollt ihr Hafenstricher von mir? :D

Und ich hab keine Ahnung, was er von mir wollte - klang mir irgendwie nach Kollegenschelte-Blockwart (obwohl er Shopbesitzer und eigentlich normalerweise sehr entspannt ist). Es fällt wohl langsam auf, dass ich die Gamepro seit einiger Zeit beschissen finde und das auch monatlich am Beispiel von irgendwas äußern muss. *g*

Das Beispiel war ja auch absolut richtig. Ist mir auch sofort aufgefallen. Aber egal, ich kauf das Käseblatt eh nicht mehr, aber mache liebend gerne die Threads dazu auf :D

Superfrog schrieb:
Und ich hab keine Ahnung, was er von mir wollte - klang mir irgendwie nach Kollegenschelte-Blockwart (obwohl er Shopbesitzer und eigentlich normalerweise sehr entspannt ist).
Hab ich was verpasst? mcpete ist jetzt Shopbesitzer? Ich will mehr wissen...

Ich habe die Gamepro noch im Abo und freue mich auch jedes mal, wenn sie wieder im Briefkasten liegt.
Das liegt allerdings zu 90% an der DVD, die ich bisher fast immer sehr gelungen fand.

Das Heft blättere ich innerhalb von 10 Minuten durch. Der eine oder andere Meinungskasten und die (selten interessanten) Specials werden gelesen.
Die Tests lesen sich ja eh so, als wären sie im Baukasten entstanden.

Danach verschwindet die GP im Rucksack. Da krame ich sie je nach Bedarf (Zugfahrten etc.) hervor.
Ist meistens besser, als sich seine Mitmenschen zu betrachten.

Superfrog schrieb:
Kommt denn da noch was Interessantes?

ps2:

- final fantasy XII
- final fantasy VII: dirge of cerberus
- kingdom herats 2
- valkyrie profile 2
- yakuza
- phantasy star universe
- god of war 2
- persona 3
- rule of rose
- test drive unlimited
- naruto
- tales of ....
- xenosaga 3

für die anderen konsolen fällt mir leider nix ein... :/

Hab das Heft nun auch.

Geile Dvd :) Besonders hat mich MAss Effect beeindruckt.

Aber auch Saints Row und Dead Rising schauen super aus und scheinen wirklich Spass zu machen ;)

Zurück
Oben