• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 06/06

McGlied schrieb:
Ja, das habe ich wahrscheinlich nicht besser gewußt. Man, ich werde den Satz nachträglich umgestellt haben oder was weiß ich warum da ein "sein" statt einem "ist" steht. Ein Versehen.

:dozey:

Hmm...aber du weißt ja...wer im Glashaus sitzt...

MfG,
Crayfish

McGlied schrieb:
Sonst ist aber noch alles klar? Du forderst wegen einem Fehler, dass jemand rausgeschmissen wird? Was bist du denn für ein übler Hardliner. Das gibt's doch nicht.

BTW, eine extrem fiese Vergewaltigung des Wortes BESÄNFTIGEN.

keine ahnung was du willst, aber deine kontroversen disskusionen hängen mir trotz deiner erst kurzen existenz schon ziemlich zum hals raus.:dead:

eventuell hast du aber auch den witz an meiner formulierung schon verstanden, lieber hate4all, du hast wahrscheinlich nur keinen humor, dafür aber nen krassen rechtschreibfimmel, aber du weist ja: das "m" liegt neben dem "n". da kann das schonmal vorkommen.:dozey:

Ganymed schrieb:
keine ahnung was du willst, aber deine kontroversen disskusionen hängen mir trotz deiner erst kurzen existenz schon ziemlich zum hals raus.:dead:

eventuell hast du aber auch den witz an meiner formulierung schon verstanden, lieber hate4all, du hast wahrscheinlich nur keinen humor, dafür aber nen krassen rechtschreibfimmel, aber du weist ja: das "m" liegt neben dem "n". da kann das schonmal vorkommen.:dozey:

Und wo liegt das P? Auch neben dem N? Das war nämlich die Vergewaltigung, nicht dein vermeintlicher Verschreiber.

So oder so: Das war nicht der Grund für meinen ersten Beitrag! Wer auf Grund eines Recherche Fehlers fordert, dass "ein paar Köpfe rollen", sprich, dass einige Redakteure doch besser in die Arbeitslosigkeit übergehen sollen, der muss damit rechnen, dass so eine Meinung auch kontrovers diskutiert wird. Oder hast du etwa erwartet, dass dir jeder zustimmt? Warum du mir unterstellst ich "würde alle hassen" verstehe ich in dem Zusammenhang auch nicht. Immerhin bin ich doch derjenige, der sich FÜR die Redakteure ausspricht. Du bist doch der Hardliner.

Zurück
Oben