• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 04/06 *Die Wertungen*

Superfrog schrieb:
, trotzdem kann man aber auch gern mal das spielerisch immer anspruchsloser gewordene Burnout-Gameplay ansprechen.
Bezüglich des Hameplays bin ich völlig anderer Meinung: Es ist zwar nicht mehr so bockschwer wie Teil 1, dafür aber wesentlich facettenreicher, aus dem Racer ist ein Actionspiel der Extraklasse geworden.

Der Kommentar zu Outrun ist wirklich panne, aber gut, das ist halt Gamepro, kaufe mir das Heft schon lange nicht mehr.

Superfrog schrieb:
Dort muss ich mir dann in kürzester Zeit Kommentare wie "Final Fight Streetwise: Endlich in 3D!" oder "Outrun 2006: Spielerisch auf dem Niveau der 80er, grafisch leider auch." (hallo?!) anhören.
Wie du sicher weißt haben die Gamepro-Redakteure in den 80ern schon längst den Chihiro-Automaten in Segas streng geheimem unterirdischen R&D-Labor gezockt - logisch dass die jetzt keinen Bock mehr auf so eine Grafik haben. :zahn:

Übrigens finde ich dass die PSP-Version von OR2 überraschend gut aussieht - hätte ich nicht gedacht. Nur die Framerate scheint sehr niedrig auszufallen. Werd schauen dass ich das irgendwo mal live anzocken kann... aus reiner Neugier.

Madruk schrieb:
Bezüglich des Hameplays bin ich völlig anderer Meinung: Es ist zwar nicht mehr so bockschwer wie Teil 1, dafür aber wesentlich facettenreicher, aus dem Racer ist ein Actionspiel der Extraklasse geworden.

Der Kommentar zu Outrun ist wirklich panne, aber gut, das ist halt Gamepro, kaufe mir das Heft schon lange nicht mehr.

Facettenreich? Ich fahre geradeaus....und schalte mein Hirn erst dann wieder ein, wenn Gegenverkehr kommt oder etwas Großes ;)

Sven Midknight schrieb:
Facettenreich? Ich fahre geradeaus....und schalte mein Hirn erst dann wieder ein, wenn Gegenverkehr kommt oder etwas Großes ;)
Als würde es nur eine Sorte von Rennen in diesem Spiel geben. Crashmodus, Takedowns usw. erfordern ein bißchen mehr als nur Reflexe.

Zurück
Oben