• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 04/04

Re: Re: Re: Gamepro 04 / 04

Original geschrieben von Crayfish

Wohl eher um die 40 Euro (lt. Gamepro). In den USA kommts wohl direkt als Budget (vgl. Leserbrief, Seite 126).

MfG,
Crayfish

Ich habs gestern bei Makro Mark gesehen und da hat's den normalen Vollpreis gekostet, wenn ich mich nicht täusche.

Um es nochmal zu deutlich zum machen und bevor jemand voreilig zum Kiosk rennt. Der Silent Hill 4 Trailer ist nur auf der Unzensiert DVD zu finden. :znaika:

Das Onimusha 3-Intro ist wohl das geilste was ich je gesehen habe (auch wenn mich das Spiel nicht interessiert)

Original geschrieben von Steve Austin
Um es nochmal zu deutlich zum machen und bevor jemand voreilig zum Kiosk rennt. Der Silent Hill 4 Trailer ist nur auf der Unzensiert DVD zu finden. :znaika:
ich glaube so nen abo sollte ich auch mal abschließen. kauf mir das teil eh jeden monat.:breit:
dann mach ich nachher mal nen abo klar. kann datt auch per fax oder nur per brief bzw. anmeldeformular?

ich schau mal auffe GP seite nach.:)

Über das Formular auf der Homepage gehts am schnellsten und einfachsten. Als Altersnachweis braucht man dort nur seine Ausweis ID-Nummer eingeben.

Morrowind GoTY kostet hier (also in Österreich) 45€... fairer Preis finde ich.

Allerdings schreckt mich der Bug (stimmt das jetzt wirklich?) doch sehr ab.

Naja, ich bekomme dafür Dancing Stage Unleashed + Tanzmatte die Woche noch, oder anfang nächster...

mhm also die DVD war mal wieder sehr nett aber bei FFCC bin ich mir schon bei dem video ziemlich verloren vorgekommen so ganz allein. kann man wirklich keinerlei leute mitnehmen wenn man alleine spielt?:(

bei MGS TTS hat mich die musik teilweise echt gestört... die fand ich beim original besser.

Das Onimusha 3 Intro und der Silent Hill 4 Trailer sind die klaren Highlights auf dieser DVD. So etwas geniales ich mir bisher noch nicht untergekommen.

Weiß hier vielleicht jemand wie der Song aus dem Silent Hill 4 Trailer heißt? Der will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Zurück
Oben