• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 04/04

Steve Austin

Blasters Bester
Hier die Wertungen der neuen Ausgabe. Die Prozentpunkte stammen aus dem AXB Forum, daher sind die Angaben ohne Gewähr. :D

Previews
Doom 3 - sehr gut
Champion of Norrath - sehr gut
Unreal 2 - sehr gut
Resident Evil Outbreak - Passabel
Rise to Honor - sehr gut
Alias - sehr gut
Donkey Konga - sehr gut

Reviews
MGS TTS - 89%
Splinter Cell Pandora Tomorrow - Xbox 92%
Final Fantasy X2 - PS2 85%
FF Crystal Chronicles - Cube 77%
Deus Ex Invisible War - 86%
Knight of the Temple - Xbox 68%
Socom 2 - PS2 85%
Wrath Unleashed - PS2 & Xbox 69%
Mafia - PS2 77%
Armed & Dangerous - Xbox 80%
Morrowind Game of the Year Edition - Xbox 88%
Hack/Infection Part 1 - PS2 76%
Forbidden Siren - PS2 83%
Lethal Skies 2 - PS2 71%
Dragons Lair 3D - PS2 & Cube 30%
Barbarian - PS2 56%
RoboCop - PS2 32%
Carve - Xbox 73%
Spy Hunter 2 - PS2 & Xbox 68%
Micky Micky - Cube 19%
Hugo Bukazoom PS2 38%

Nachtest
Pop: Sand of Time - alle 3 Versionen 86%
Beyond Good & evil - alle 3 Versionen 86%

GBA
Sword of Mana - 82%
Max Payne - 78%
Sabrewulf - 74%

splinter cell2 :love: soooooo muss das sein!!! mgs ist auch noch geil, freu mich das es so hoch gewertet ist, und das resi preview ist ja schockierend...tippe mal das es heisst das es in d ohne online kommt.

Original geschrieben von .RAM

das spiel ist wohl in der deutschen/französischen version nicht zu beenden. man kanne s nicht durchspielen. (geile qualitätskontrolle)

Das ist ja mal geil :shake: Was ist überhaupt die GotY-Edition? Morrowind + Addon oder sowas?

Diesmal kam die aktuelle Gamepro wenigstens pünktlich. JUHU! Allerdings sind mir doch ein paar Fehler aufgefallen - vor allem auf der DVD. Beim Nachtest der GCN-Version von "Prince of Persia" spricht Kai zwei derbe Kritikpunkte an, nennt aber dann doch bloß einen. Ausserdem stimmen wieder diverse Angaben nicht, z.B. bei ".hack/infection", das lt. DVD auf der XBox kommt. Benni erwähnt während des Tests auch das ständige Drücken des "B-Knopfes". Afaik verfügt das PS2-Pad über keinen B-Knopf. Dann habe ich mich darüber gewundert, dass es bereits ein Umfrage-Ergebnis zum Thema "Wie lang sollten Spiele sein" gibt, denn Einsendeschluss ist der kommende Freitag!

Abgesehen davon (Fehler kommen überall mal vor) hats wieder Spass gemacht in der Gamepro zu schmökern. DVD ging auch in Ordnung, auch wenn Henry mal aufhören sollte krampfhaft irgendwelche lockeren Sprüche in seine Kommentare einzubauen.

MfG,
Crayfish

Silent Hill 4 war für mich das beste von dieser DVD. Fast jedenfalls!

Man, wenn ich mir das vorstelle, mit Kopfhörer oder über die DD Anlage. Wow. Ich glaub ich würd mir vor Angst in die Hose machen.
Wenn die Atmosphäre genauso ist, wie schon in dem Trailer, dann... WAHNSINN!

Eigentlich sind solche Spiele nix für mich, aber ich möcht mir mal wieedr in die Hose machen :D

Zurück
Oben