GamePro 04/03

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Der Trailer zu Splinter Cell ist auch lustig.
Da kann man überlegen, ob sich die eingeblendeten Kommentare
"They thought....." auf den Hauptcharakter oder auf die PS2 beziehen.

meine Stimmlage ist mir von Gott in die Wiege gelegt worden. Ich habe versucht das etwas zu ändern (Kreide gefuttert, viel geraucht) aber ihr müsst schon zugeben, dass sich ab und an etwas betonung einschleicht. Sorry Leudde ihr könnt den Ton ja abstellen

nene Hernst - ist schon recht so - sehr nette Einlage in Silent Hill 3 übrigens :D

Ansonsten Kompliment zu dem Heft - ist wie immer sehr gut gelungen :)

Mir gefällt Hernstls Stimme :D Perfekt für bestimmte Genres wie Horror Adventure oder Egoshooter

Original geschrieben von Hernst
meine Stimmlage ist mir von Gott in die Wiege gelegt worden. Ich habe versucht das etwas zu ändern (Kreide gefuttert, viel geraucht) aber ihr müsst schon zugeben, dass sich ab und an etwas betonung einschleicht. Sorry Leudde ihr könnt den Ton ja abstellen
Ich habe eine ähnliche Stimme und kann dir sagen :
Stecks ! Bringt einfach nichts die zu verstellen oder zu verkünsteln, wirkt lächerlich.
Mit so einer Stimme kann man halt leider nicht den lustigen allseits gut gelaunten Clown sprechen.

Hab das Heft jetzt auch zu Hause insgesamt wieder sehr gelungen wie ich finde.
Silent Hill3 sieht bis auf das leichte Aliasing zum Glück haargenau so aus wie auf den Screenshoots. Das wird der Horrorknüller dieses Jahr!

@sonic

habs grade gesehen, und kann dir nur zustimmen, göttlich!........obwohl Henry mit der Mütze en bischen aussah wie EMINEM :rolleyes:

Original geschrieben von Supersonic

Sie haben mit Heinrich Lenhardt einen alten EA-Sports Fanboy rangelassen. Außerdem sind sie Weicheier, die billige Arcade Rush-Gameplay ohne Defense ner ernsthaften Simulation vorziehen ;)

Haste vielleicht mal dran gedacht, dass das diesjährige NBA von EA einfach besser ist als das von Sega?

Jope, das mit dem Rasierer war am geilsten.

Nur schade, dass das Horror-Spezial so kurz war. Hätte man noch massig Games reinpacken können und dafür dieses Ninja-Game weglassen.

Zurück
Oben