• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 02/04

Original geschrieben von Mario

Zu Baldurs Gate DA 2

Pro

Gute Grafik
Großer Umfang
Multiplayer

Contra:

abwechslungsarm
aufgesetzte Story
nichts neues

Henry und Stefanie finden es klasse, Benny laaangweilig ;)

aufgesetzte Story. Gerade für einen Story-Fanatiker (behaupte ich jetzt ma dass ich das bin) ist doch gerade die Story wichtig.

Da heißt es jetzt wohl auf die Konkurrenz warten und sehen ob sie's besser machen, wenn nich wirds gekauft.

Wann ist PAL-Erscheinungstermin?

Original geschrieben von Gaara
Und wann bekommen wir Normalsterblichen es/sie ?

Afaik soll sie ab 30.12.03 am Kiosk liegen!

Den Barbie-Test fand ich auch sehr interessant, is aber wohl nur für Leute, die die 18er Version der Gamepro abonniert haben ;)

MfG,
Crayfish

Mich überraschen die 76 %, die der X Box Music Mixer bekommen hat, ein bisschen...wurde das Teil nicht schon von diversen US-Internetseiten als Vollschrott bezeichnet?
(Wenn er´s doch nicht ist, kaufe ich ihn mir für meine Sylvesterparty :D )

Original geschrieben von Crayfish

Den Barbie-Test fand ich auch sehr interessant, is aber wohl nur für Leute, die die 18er Version der Gamepro abonniert haben ;)

MfG,
Crayfish

Nööööö - der "Barbie-Test" ist auch auf der normalen DVD zu finden!

Fallout wird nächsten Monat auf der DVD nochmal separat getestet, also ruhig Blut. :)

Ansonsten ist die Ausgabe okay, aber wieder zwei dicke Böcke, die mir spontan einfallen: Zum einen testen sie einen neuen Bigben-Scart-Umschalter, im Test erfahre ich aber nichts zum Thema RGB-Signal. Ist das wichtigste, sowas MUSS da rein.

Zum anderen die GT4 Prologue-Preview: Kein Wort über die immer noch miese KI und das fragwürdige 10 Sek.-Strafmodell. Auf der DVD erfahre ich, dass die Zeit nicht für Rennen mit Gegnern reichte. Okay, aber dann vielleicht doch das Preview erst in der nächsten Ausgabe?! Zumal im Heft nichts davon steht, es wird einfach (wieder einmal) stumpf als absolut genial gehypt...

Sehr positiv das Barbie-Special und der (auf DVD leider etwas kurze) Manhunt-Test. Negativ die meisten Beiträge von diesem Bernd, imo sehr oberflächlich.

Original geschrieben von Superfrog
Auf der DVD erfahre ich, dass die Zeit nicht für Rennen mit Gegnern reichte. Okay, aber dann vielleicht doch das Preview erst in der nächsten Ausgabe?! Zumal im Heft nichts davon steht, es wird einfach (wieder einmal) stumpf als absolut genial gehypt...

Zu wenig Zeit war nur für die DVD. Für die Preview im Heft war genug Zeit. Die DVD muss immer etwas früher fertig sein als das Heft.

Ciao

André

Es stimmt übrigens auch nicht, dass man den School Modus erst durchspielen muss um die Gegner einzuschalten, dies kann man einfach in den Optionen aktivieren...

Original geschrieben von Crayfish

MfG,
Crayfish

habs heute am bahnhof mitgenommen...:D

Zurück
Oben