• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 02/04

E

Enrico Pallazzo

Guest
Wertungen:

Max Payne 2 PS2 78% Xbox 83%
Baldurs Gate Dark Alliance II 88%
Manhunt 80%
SWAT Global Strike Team 80%
Music Mixer 76%
Arc: Twilight of the Spirit 76%
Fallout: Brotherhood of Steel 86%
NBA Inside Drive 04 79%
NHL Rivals 04 74%
Destruction Derby Arena 80%
NFL Street 85%
Everquast Online Adventure 85%
MI: Operation Surma 79%
Curse: The Eye of Isis 70%
Urban Freestyle Soccer 67%
Terminator 3 56%
Kampfstern Galactica 77%
Naval Ops 54%
Defender of the Crown 64%
Barbie Pferdeabenteuer keine Wertung
Harry Potter und der Stein der Weisen 68%
Hunter Wayward 68%
Hunter Redeemer 74%
Dynasty Tactics 2 78%
Deutschland sucht den Superstar 54%
Fame Academy 29%

Nachtest
Tony Hawk Underground PS2 89%

GBA

MoH Infiltrator 87%
Onimusha Tactics 86%
Hot Wheels World Race 76%
Oddworld Munchs Oddysee 62%
Sim City 2000 79%
Findet Nemo 79%
Deutschland sucht den Superstar 29%
Star Wars: Flight of the Falcon 49%
Terminator 3 52%

Fallout: Brotherhood of Steel 86%
Everquast Online Adventure 85%

Die beiden haben ja Top abgeschnitten ! :)

Aber für Max Payne 2 hätte ich eine höhere Wertung erwartet! :(
Naja , muß ich mir genau mal durchlesen und dann werde ich sehen ob ich es mir hole ......

Die Tests zur GBA Version von Deutschland sucht den Superstar und der Barbie Test (aus gutem Grund beim Bonusmaterial zu finden) sind die Härte, selten so gelacht! :lol:

Original geschrieben von Bronson

Aber für Max Payne 2 hätte ich eine höhere Wertung erwartet! :(
Naja , muß ich mir genau mal durchlesen und dann werde ich sehen ob ich es mir hole ......

83% sind mehr als angemessen. Das Spiel ist sehr kurz, außerdem ist das Gameplay ungemein repetiv und stumpf. Dead to Rights hat zwar eine etwas schlechtere Grafik (Max Payne 2 ist aber ebenfalls kein Grafikwunder), dafür aber das wesentlich bessere Gameplay.

arc the lad hat ja recht niedrig abgeschnitten. was wird denn so bemängelt? wie ist die pal anpassung geworden?

Die XBox Version von Max Payne 2 ist besser umgesetzt worden als ich es erwartet habe, schaut wirklich hübsch aus :).
Maximo vs. AOZ gefällt mir auch ganz gut und Barbie ist eh ein Must-Have :D ;).
Von FFX-2, Gran Turismo 4 und MGS Twin Snakes bin ich eher enttäuscht (jedenfalls nach den Videos).

@.RAM:
Arc gefällt mir persönlich ganz gut, hier die PROS und KONTRAS:

+Gutes Kampfsystem
+Zwei Handlungsstränge
+Komplett deutsch

-Wenige Speicherpunkte
-Storyschwächen
-Oft zu leicht

PAL-Balken: keine :)
kein 60-Hertz Modus :(
Die deutsche Sprachausgabe soll ganz gut gelungen sein !

FAZIT:
Umfangreiches Rollenspiel mit kleinen Storyschwächen

Original geschrieben von Cord
Die Tests zur GBA Version von Deutschland sucht den Superstar und der Barbie Test (aus gutem Grund beim Bonusmaterial zu finden) sind die Härte, selten so gelacht! :lol:

hab heute dann meine vorletzte GameStar bekommen und da war auch ein Video zu DSDS dabei...peinlich, peinlich diese Schmitz :shake:

Original geschrieben von RockManX
Die XBox Version von Max Payne 2 ist besser umgesetzt worden als ich es erwartet habe, schaut wirklich hübsch aus :).
Maximo vs. AOZ gefällt mir auch ganz gut und Barbie ist eh ein Must-Have :D ;).
Von FFX-2, Gran Turismo 4 und MGS Twin Snakes bin ich eher enttäuscht (jedenfalls nach den Videos).

@.RAM:
Arc gefällt mir persönlich ganz gut, hier die PROS und KONTRAS:

+Gutes Kampfsystem
+Zwei Handlungsstränge
+Komplett deutsch

-Wenige Speicherpunkte
-Storyschwächen
-Oft zu leicht

PAL-Balken: keine :)
kein 60-Hertz Modus :(
Die deutsche Sprachausgabe soll ganz gut gelungen sein !

FAZIT:
Umfangreiches Rollenspiel mit kleinen Storyschwächen

das hat sogar deutsche sprachausgabe :eek: , seitwann steckt SCED soviel arbeit in ein rollenspiel, dessen vorgänger nichtmal nach europa gekommen sind.

Mafia sieht ja richtig ekelhaft aus im gegenteil zu der alten PC Version , was da gezeigt wurde war ja die PS2 Version aber mal abwarten vielleicht ändert sich da noch was !

FF X-2 sieht aus wie der erste Teil , ein gleiches Monster wie im ersten Teil habe ich auch gesehen ! Aber da ich den ersten Teil nicht durchgezockt habe, weil durch die vielen Kämpfe es mir einfach zu öde wurde , werde ich mir den zweiten Teil nicht antuen !

Original geschrieben von .RAM

das hat sogar deutsche sprachausgabe :eek: , seitwann steckt SCED soviel arbeit in ein rollenspiel, dessen vorgänger nichtmal nach europa gekommen sind.

Sony lokalisiert in letzter Zeit doch jedenen eigenen Titel, wobei die Quali von Arc imho deutlich unter Firmendurchschnitt liegt.

Persönlich würde ich das Game übrigens höher ansiedeln. Ist zwar extrem leicht, dafür hat mir die Storyline sehr gut gefallen. Zwar typisches "Heyho, wir retten die Welt"-Gedöse, jedoch mit sehr gelungenen Charakteren auf Suikoden-Niveau.

Die Synchro von Arc ging mir schon im kurzen GamePro Video auf die Nerven :D Scheint nicht allzu dolle zu sein. Wobei die GamePro Storyschwächen bemängelt.

Zu Baldurs Gate DA 2

Pro

Gute Grafik
Großer Umfang
Multiplayer

Contra:

abwechslungsarm
aufgesetzte Story
nichts neues

Henry und Stefanie finden es klasse, Benny laaangweilig ;)

Zu Fallout:

Pro

Szenario
Koop Modus
Steuerung

Kontra

kleine Fehler :confused:
mäßige Eindeutschung
Bescheidener Rollenspielanteil

Zurück
Oben