Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superfrog schrieb:Hab vorhin auch die DVD gesehen - oha, sind die 360-Videos mies. Das bezieht sich ja nicht mal nur auf die Datenrate, auch das Bildformat kaspert je nach Video hin und her (mal 4:3, mal 16:9 im 4:3-Ausschnitt (lol), mal 4:3 mit gestauchter 16:9-Einstellung). Von den gezeigten Szenen will ich gar nicht anfangen, so ziemlich jedes Ingame-Video und Video-Review im Netz sah ansprechender und abwechslungsreicher aus als das, was die Gamepro da zusammengeschustert hat.
Superfrog schrieb:Hab vorhin auch die DVD gesehen - oha, sind die 360-Videos mies. Das bezieht sich ja nicht mal nur auf die Datenrate, auch das Bildformat kaspert je nach Video hin und her (mal 4:3, mal 16:9 im 4:3-Ausschnitt (lol), mal 4:3 mit gestauchter 16:9-Einstellung). Von den gezeigten Szenen will ich gar nicht anfangen, so ziemlich jedes Ingame-Video und Video-Review im Netz sah ansprechender und abwechslungsreicher aus als das, was die Gamepro da zusammengeschustert hat.
.RAM schrieb:am schlimmsten von den kommentatoren ist der typ, der wie ein roboter spricht. absolut abgehackt und emotionslos. wie kann man sowas ins tonstudio lassen?
Quatsch! Mindestens 204%, das Spiel ist nämlich turbogöttlich gänsehautlike!Marco schrieb:Ich würde Battlefront 2 100% geben . Einfach super - affen - geil ! Ich spiel jetzt weiter Marco
Superfrog schrieb:Ja, Balken bei 50 Hz sind wohl bei vielen Spielen die Regel. Aber ehrlich gesagt hätte ich lieber das gehabt als gestauchte Bilder und was da och so alles zu sehen war.
Und wegen der 60 Hz: Kann man nicht ein 60 Hz-Signal capturen und dann beim Export umwandeln?