• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 01/07

Aus'm Gamepro-Forum:

Titelstory:

-The Legend of Zelda: Twilight Princess

Tests:

-Legend of Zelda: 95%

-Rayman Raving Rabids: 85%

-Wii Sports: 78%

-Wii Play: 72%

-Gottlieb Pinball Classics: 72%

-Super Monkey Ball
Banana Blitz: 76%

-Rainbow Six
Vegas: 88%

-DoA
Xtreme 2: 80%

-Guitar Hero 2: 90%

-Viva Pinata: 87%

-Splinter Cell
Double Agent: PS2: 86% Xbox: 87% Gc: 84%

-F.E.A.R.: 76%

-Tony Hawk´s
Project 8: 88%

-Eragon: PS2: 68% Xbox360: 66% DS: 64% PSP: 72%

-Micro Machines
V4: 70%

-Marvel Ultimate Alliance: Xbox360: 80% PS2: 79% Xbox: 81%

-Spyro
A New Beginning: DS: 71% GBA: 55%

-Rengoku 2: 66%

-Bionicle Heroes: Xbox360: 67% PS2: 68%

-Scurge
Hive: DS: 67% GBA: 70%

-Disgae 2
Cursed Memories: 85%

-WWE
SmackDown vs Raw 2007: 89%

-Mercury Meltdown: PS2: 74% PSP: 74%

-Yoshi´s Island DS: 89%

-Crusty Demons: 56%

-Naruto
Ultimate Ninja: 70%

-Sonic Rivals: 68%

-Pro Evolution Soccer 6: 86%

-Jagdfieber: Xbox360: 74% PS2: 73% Xbox: 73% GC: 73%

-Star Wars
Lethal Alliance: PSP: 80% DS: 79%

-Phoenix Wright
Ace Attorney: 86%

-Need for Speed
Carbon: PSP: 83% GC: 82%

-Luminies 2: 86%

-Thrillville: 77%

-Tenchu
Dark Secret: 44%

-Justice League Heroes: PS2: 76% Xbox:76%

-Capcom Classics
Collection Reloaded: 77%

-Delta Force
Black Hawk Down - Team Sabre: 47%

-Mind Quiz: 72%

-Pilot Academy: 80%

-Tomb Raider
Legend: DS: 61% GBA: 50%

-RTL Ski Alpin Racing: 71%

-RTL Skispringen
2007: 73%

-Mortal Kombat
Unchained: 85%

-L.A. Rush: 75%

-Bomberman
Act Zero: 38%

-Bliss Island: 63%

Vorschau:

-Resistance
Fall of Men: sehr gut

-Ridge Racer 7: sehr gut

-Formula One 06: sehr gut

-Genji
Days of the Blade: gut

-Final Fantasy XII: genial

-Lost Planet: sehr gut

-The Darkness: sehr gut

-Okami: genial

-Alan Wake: sehr gut

-Virtua Fighter 5: genial

Das neue layout finde ich sehr sehr gut, vor allem der wertungskasten strotzt jetzt nur so vor infos!

So gibt es jetzt für grafik, sound, bedienung, gamedesign, umwelt, umfang usw. (je nach genre halt) ne wertung von 1 - 10 und pro und contra punkte. Zum ende noch ein kurzes fazit von jedem redakteur, und eine gesamtwertung.

War kurz davor das abo zu kündigen aber so gebe ich ihnen nochmal eine chance. :)

Ich hoffe das mein Abo heute kommt sonst werde ich sauer
wofür zahle ich denn sonst die 55€ im Jahr

Edit: Gut sie ist heute gekommen

Die Wiideos zu Wii ist gut besonders das zu Zelda

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist heute bekommen. Das DVD Menü ist jetztfast wie von der Maniac DVD. Dafür ist in dieser Ausgabe der GP die Bildquali ziemlich mies. Zelda und Gears of War waren ziemlich matchig.

Und das Heft ähnelt immer mehr der Gamestar vom Layout her, ist auch gut so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gleube die höchste Wertung eines Spiels die es je in einem Mag gab, waren 96% for Ocarina of Time oder?

Naja, bin gespannt auf den Inhalt @ home.

Das neue Layout und Wertungssystem macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Vor allem hat man durch den überarbeiteten Wertungskasten gleich alle Infos auf einen Blick. Das Fazit der Redakteure könnte allerdings ruhig noch ein wenig länger sein. Der eine Satz sagt meist nicht so viel aus.

So, hab eben mal einen Blick reingeworfen. Gefällt mir eigentlich recht gut vom neuen Layout her, nur dieses vollgeklatschte Cover könnte man mal richtig überarbeiten. Das neue Wertungssystem ist sinnvoll und informativer als das alte. Und ich brauch jetzt wohl ne 360 mit Pinata :D

Die riesige McMedia Werbung finde ich übrigens sehr penetrant und diese Handy-Logo-Busen-Werbungs-Scheisse muss auch nicht sein. Schliesslich kostet die Gamepro so auch schon 5 Euro.

So, hab eben mal einen Blick reingeworfen. Gefällt mir eigentlich recht gut vom neuen Layout her, nur dieses vollgeklatschte Cover könnte man mal richtig überarbeiten. Das neue Wertungssystem ist sinnvoll und informativer als das alte. Und ich brauch jetzt wohl ne 360 mit Pinata :D

tu es :D so wie ich deinen geschmack kenne und einschätze dürfte es dir sehr zusagen :D

Wenn ich das Geld dafür hätte, dann hätte ich bei diesem MM-Angebot eh schon zugeschlagen. Nee, die 360 muss leider noch warten.

Zurück
Oben