• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 01/03

:roflmao: Das Special "Pizza für die Redaktion" ist ja der absolute Knaller, vor allem Stefanie Schwarz :breit: :lol:

Original geschrieben von Buggi
Ich komme heute aus dem urlaub, und das heft ist immer noch nicht bei mir. Habt ihr alle es schon bekommmen??

Hmm das ist ziemlich ärgerlich, schliesslich gibt es das ja schon seit Freitag offiziell am Kiosk und Abonnenten sollten es doch mind. 1 Tag eher haben

Original geschrieben von mcpete

Hmm das ist ziemlich ärgerlich, schliesslich gibt es das ja schon seit Freitag offiziell am Kiosk und Abonnenten sollten es doch mind. 1 Tag eher haben

Also meine war 2 Tage vorher da (Mittwoch)... vielleicht hat sie ihm jemand gemopst.

Achja aber auch diesmal ohne Schutzumschlag und da sie wegen der DVD nicht in meinen Briefkasten passt hat der Postmann versucht sie mit Gewalt zu falten und so halben in den Kasten bekommen... nur gut das es nicht geregnet hat und die DVD nicht zerbrochen ist.

Zurück
Oben