• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamecube + Spiel 149 € in Mannheim ich helfe euch am Montag

derzeit weis ich nur das es bei saturn luigi oder 007 dazu gab und das 2. gibts im walmart nicht.

Also erstmal abwarten. außerdem muss das jeder walmart 50 km um darmstadt machen. Weil die selbst sich in diese situation gebracht haben denn Nintendo ist auch ein Markenartikel.

An Wickerman ich schaff du heudeu :D wenn mach ich das morgen abend.

Original geschrieben von SupoX
derzeit weis ich nur das es bei saturn luigi oder 007 dazu gab und das 2. gibts im walmart nicht.

Also erstmal abwarten. außerdem muss das jeder walmart 50 km um darmstadt machen. Weil die selbst sich in diese situation gebracht haben denn Nintendo ist auch ein Markenartikel.

An Wickerman ich schaff du heudeu :D wenn mach ich das morgen abend.

wenn es dann nur diese beide titeln sind,dann würde ich luigi nehmen :)

mist hab bestätigung aber da steht halt drauf bis 14.09.02, hmm mal sehn ob man mit überredungskunst trozdem diesen Preis bekommt.

versuchs heute abend mal mein glück, wickerman kannst mich ja dann phonen meine nummer schick ich dir per pm.

War heute morgen um 8.00 Uhr im Walmart: Luigi ist da, aber -wie du schon sagtest- kein Bond.

Das mit der Aktion gilt definitiv auch für Videospiele (hab gefragt)!

Hier in der Nähe gibts ja auch noch einen Walmart, oder?

ich kann derzeit noch nix sagen, da ich es noch nicht weis wenn es geht werde ich es versuchen hab bis jetzt hier nur ein schreiben mit dem ich mir den ar**** abwischen kann :D

Es hat nicht sollen sein, ich und wickerman haben 20 minuten auf den chef gewartet doch dieser hat uns dann doch abgespeist penner :shake: . Hätte gerne geholfen vorallem MTV. Sollte sowas in meiner Region nochmal sein fahr ich direkt hin war nur zu faul letzten Donnerstag. Darmstadt ist 20 minuten weg 3 Euro Spritkosten :shake:

Zurück
Oben