• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamecube + Spiel 149 € in Mannheim ich helfe euch am Montag

SupoX

Multikonsolero
Gamecube + Spiel 149 € in Mannheim leider nix :-(

Ja richtig gelesen so wies ausieht bekomm ich vom Saturn Filialleiter am Montag ne Bestätigung des Preises mit Unterschrift. Mit diesem steht euch bei Walmarkt Mannheim der Preis auch zu. Hab dort schon alles geklärt. Hoffe es klappt alles, ich selbst werde 3 - 4 holen haben ja bald 100 dort :-).

Bis montag und hofft wie ich auch.

Ich frage mich gerade wie gut sich der CUbe verkauft wenn sie ihn schon so verschleudern!? Das ist ja wirklich kein Geld mehr für NextGen.. die PSone hat soviel ohne Spiel gekostet.... *kopfschüttel*

ich muss ehn ob man diesen wisch einscannen darf dann würde ich ihn hier posten. Ich versuch alles wa sin meiner macht steht aber es hängt halt nicht an mir.

Original geschrieben von RobRoy
Ich frage mich gerade wie gut sich der CUbe verkauft wenn sie ihn schon so verschleudern!? Das ist ja wirklich kein Geld mehr für NextGen.. die PSone hat soviel ohne Spiel gekostet.... *kopfschüttel*
Freu dich doch lieber, denn von dem Preiskampf profitieren wir alle...;)

Solange die Games immer noch 110-130DM kosten ist das nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Original geschrieben von smooth

Freu dich doch lieber, denn von dem Preiskampf profitieren wir alle...;)

Ich komm mir eher verarscht vor. Gibt uns Nintendo auch ein Dankeschön Paket? ;) Jetzt mal ehrlich, ein Monat nach N64 Release kostete das Ding nur noch 299 DM dann 199 und jetzt ca. 149 DM. Das ist kein gutes Zeichen... noch schlimmer als beim N64. Ich meine das Teil ist ja schon billig.. wenn es da nichtmal gut läuft.. verschenken die es denmächst? Dann warte ich noch eine Woche! ;)

Microsoft von 400€ in sehr kurzer Zeit auf 250€ 150€ unterschied
bei Nintendo ist es seit dem Release grade mal 50€ runtergegangen(war ja sogar noch vor dem Release) und die Preissenkung da ist ja nichtmal von Nintendo denn wenns mit den Verkäufen so schlecht gehen würde hätte Nintendo schon selber den Preis runtergesetzt.

Ich komm mir eher verarscht vor. Gibt uns Nintendo auch ein Dankeschön Paket? ;) Jetzt mal ehrlich, ein Monat nach N64 Release kostete das Ding nur noch 299 DM dann 199 und jetzt ca. 149 DM. Das ist kein gutes Zeichen... noch schlimmer als beim N64. Ich meine das Teil ist ja schon billig.. wenn es da nichtmal gut läuft.. verschenken die es denmächst? Dann warte ich noch eine Woche! ;)

Naja bei der Box ist es doch das gleiche, nur das Nintendo nicht so unverschämt war 475 Euro zu verlangen. ;) Der Preisverfall ist also auch nicht ganz ohne, wenn Microsoft da nicht das Bonuspaket rausgehauen hätte, ständen sie auch ganz schön blöd da weil viele Kunden sehr verärgert gewesen wären...

Ihr wollt doch nich etwa das im Xbox geschlossene Xbox vs. Cube-Spielchen hier weiter spielen?
Ihr solltet nicht riskieren, dass dieser thread geschlossen wird, wäre doch dumm um die Schnäppchen nich?

Also werd ich einfach jeden weiteren Beitrag der sich mit Cube vs. XBox befasst löschen:D

@SupoX: Ist das dann ein Spiel nach Wahl? Falls ja, sollten wir uns morgen mal treffen und zusammen in den saturn gehen.
Ich habe bis ca. 13 Uhr Schule- weiß aber eh nicht so recht, ob ich überhaupt gehen soll, da morgen mein Ikaruga kommt :D

Zurück
Oben