• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamecube Openknopf

oh man hoop, reg dich doch nicht so auf ;) statements wie "flimmerkiste" und "hässlichste konsole" sind auch im ps2 und xbox forum saloonfähig geworden. es ist nur spielzeug, alo warum nicht mal ein wenig lästern, was war doch nicht 100% ernst gemeint.. ich erinnere euch mal an die verarbeitung der psx oder des klapperigen md2.. ist doch lustig, mehr nicht!

Original geschrieben von HoopHero

Solche Aussagen sind so Scheisse und so maßlos unberechtigt !!! Wenn irgendeiner sowas im PS2 oder XBox Board bringt würde, wär die Hölle los aber hier im Nintendoboard ist Tür und Tor für ständiges unterschwelliges Gebashe weit offen. Dauernd lese ich hier so einen Dreck und immer von den selben Leuten, die Mods störts nicht und Tabris und Co. sind diplomatisch wie eh und je. Ich verstehe dass ihr alle ein angenehmes Forumsklima erhalten wollt aber stört euch sowas nicht ???
:angryfire :angryfire :angryfire

tja passiert aber nicht mit ps2 hardware mir ist bisher nie was aufgefallen

Schräg ist der open knopf auch bei mir , zudem sind an allen Knöpfen kleine risse im gehäuse , die man aber nicht gleich auf anhieb sieht, habt ihr sicher auch , oder?

Vor dem Power und vor dem Resetknopf ist bei mir jeweils ein kleiner Farbriss, hab ich aber erst bei genauerem hinsehen entdeckt.

Genau das meine ich smooth .

Bei nem Freund von mir ist der Controller auch bereuts etwas kaputt , der Analog Stick ist wacklig und der c Stick auch.

man merkt warum mann für den Gamecube nur 179 € zahlt, ich sag nicht das er nicht geil ist aber am Material wurde gespart. Hab auch 3 oder 4 farbrisse.

Oh Gott, der Weltuntergang steht bevor, das Cube Gehäuse weist Farbrisse auf! :eek: ;) :D

Nintendo spart so gut es geht an der Hardware, jedoch ist es allgemein bekannt, dass Nintendo Konsolen meist langlebiger und stabiler sind als die Konkurrenz. Bei mir funktionieren z.B. noch das NES oder der Ur-Gameboy noch nach mehr als 10 Jahren einwandfrei ohne jegliche Reperaturen.

5 mm Spielraum -----> Katastrophe
musst sofort umtauschen gehen -
sonst flliegt dir noch das Gehäuse um die Ohren:D
...sonst geht's gut??:shake:

Ja aber die anderen Nintendo Konsolen sind alle Modul Konsolen also weniger anfällig als ne Konsole mit DVD Laufwerk.

Stimmt du hast ja zwei Cubes wenn die beide hochgehen :( :D

Das bezweifel ich. Wenn ich beide Konsolen aus dem 5. Stock schmeisse, sind sie sicher beide leicht angedätscht :D

Geht nicht, PS2 fehlt, und mit der Xbox, bricht eher der Asphalt auf :D

Original geschrieben von sonicgroove
Öhm das war kein Gebashe, ist einfach eine Tatsache, dass Nintendo an der Hardware spart um sie möglichst billig anbieten zu können.

Siehe GBA-Display, siehe original GameBoy im Vergleich zum GameGear. Siehe N64 (CD-ROM war damals noch Hi-Tec).

Das ist übrigens auch für Nintendo richtig, denn die Kinder-Zielgruppe hat nunmal nicht soviel Geld bzw. kann sich nicht 400€ Konsolen schenken lassen.
Besser der Open Knopf wackelt als ein DVD Rom das die Scheiben zerkratzt. Ich hab übrigens kein Problem mit dem Knopf und soweit ich mich erinnern kann war das GG 100 DM teurer als der GB und hatte dank zugegebenermaßen gutem beleuchtetem Display 2h Spieldauer. Das damals Nintendo nicht aus CDs gesetzt hat hatte ja einige Gründe.

Kindergarten?
..meine DVD-Laufwerke zerkratzen keine DVD/CDs,
aber ich habe auch null Probleme mit den Cube-Schalterchen:D

Zurück
Oben