Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also generell waren bzw. sind gerade die Konsolen imo immer sehr gut verarbeitet. Allerdings sind die letzten beiden Controller (N64 und GC) imo ziemlich klapprig geraten. Aber irgendwo müssen die Hersteller wohl immer sparen...Original geschrieben von sonicgroove
Tjoh, halt billig billig, wie immer bei Nintendo Hardware...
Tjoh, halt billig billig, wie immer bei Nintendo Hardware...
Original geschrieben von HoopHero
Solche Aussagen sind so Scheisse und so maßlos unberechtigt !!! Wenn irgendeiner sowas im PS2 oder XBox Board bringt würde, wär die Hölle los aber hier im Nintendoboard ist Tür und Tor für ständiges unterschwelliges Gebashe weit offen. Dauernd lese ich hier so einen Dreck und immer von den selben Leuten, die Mods störts nicht und Tabris und Co. sind diplomatisch wie eh und je. Ich verstehe dass ihr alle ein angenehmes Forumsklima erhalten wollt aber stört euch sowas nicht ???
Original geschrieben von HoopHero
Solche Aussagen sind so Scheisse und so maßlos unberechtigt !!! Wenn irgendeiner sowas im PS2 oder XBox Board bringt würde, wär die Hölle los aber hier im Nintendoboard ist Tür und Tor für ständiges unterschwelliges Gebashe weit offen. Dauernd lese ich hier so einen Dreck und immer von den selben Leuten, die Mods störts nicht und Tabris und Co. sind diplomatisch wie eh und je. Ich verstehe dass ihr alle ein angenehmes Forumsklima erhalten wollt aber stört euch sowas nicht ???