• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamecube Openknopf

SupoX

Multikonsolero
Ich habe mir heute mal meinen Gamecube angeschaut und gesehn das der Öfnnenknopf ziemlich wackelt und auch nicht grade ist der ist eher schepp. also auf der einen seite steht er höher als auf der andren. Ist das bei euch auch so ?

wenigstens noch einer der das hat :-) dachte schon ich habe einen weg weil alle knöpfe komplett grade eingesetzt sind und dieser schräg drin sitzt so das er auf einer seite ca. 5 millimeter höher ist als auf der andren seite.

Original geschrieben von sonicgroove
Tjoh, halt billig billig, wie immer bei Nintendo Hardware...
Also generell waren bzw. sind gerade die Konsolen imo immer sehr gut verarbeitet. Allerdings sind die letzten beiden Controller (N64 und GC) imo ziemlich klapprig geraten. Aber irgendwo müssen die Hersteller wohl immer sparen...

Also bis auf den Gamcube waren bisher alle Konsolen gut verarbeitet. Naja aber der Cube fällt ja nicht auseinander, so schlimm ist es ja auch nicht...:D

Ich hab mal von nem Kumpel gehört das er in der Computer Bild Spiele gelesen hat das der Cube von allen 3 Konsolen den Falltest bestanden hat.

Tjoh, halt billig billig, wie immer bei Nintendo Hardware...

Solche Aussagen sind so Scheisse und so maßlos unberechtigt !!! Wenn irgendeiner sowas im PS2 oder XBox Board bringt würde, wär die Hölle los aber hier im Nintendoboard ist Tür und Tor für ständiges unterschwelliges Gebashe weit offen. Dauernd lese ich hier so einen Dreck und immer von den selben Leuten, die Mods störts nicht und Tabris und Co. sind diplomatisch wie eh und je. Ich verstehe dass ihr alle ein angenehmes Forumsklima erhalten wollt aber stört euch sowas nicht ???
:angryfire :angryfire :angryfire

Original geschrieben von HoopHero

Solche Aussagen sind so Scheisse und so maßlos unberechtigt !!! Wenn irgendeiner sowas im PS2 oder XBox Board bringt würde, wär die Hölle los aber hier im Nintendoboard ist Tür und Tor für ständiges unterschwelliges Gebashe weit offen. Dauernd lese ich hier so einen Dreck und immer von den selben Leuten, die Mods störts nicht und Tabris und Co. sind diplomatisch wie eh und je. Ich verstehe dass ihr alle ein angenehmes Forumsklima erhalten wollt aber stört euch sowas nicht ???

Ne

Original geschrieben von HoopHero

Früher hätte ich mich darüber aufgeregt aber was soll das schon bringen. Hier auf dem Board sind sowieso die meisten XBox Pro und machen sich nicht viel aus dem GCN deswegen muss man auch mit solchen Postings leben.

Öhm das war kein Gebashe, ist einfach eine Tatsache, dass Nintendo an der Hardware spart um sie möglichst billig anbieten zu können.

Siehe GBA-Display, siehe original GameBoy im Vergleich zum GameGear. Siehe N64 (CD-ROM war damals noch Hi-Tec).

Das ist übrigens auch für Nintendo richtig, denn die Kinder-Zielgruppe hat nunmal nicht soviel Geld bzw. kann sich nicht 400€ Konsolen schenken lassen.

Ach ja, und was ist dann mit dem Dreamcast und dessen Controller oder dem Thompson-Laufwerk der XBox ? Sind deswegen Sega oder gar Microsoft für billige Hardware bekannt ???

man ist doch egal, jede konsole hat einen macken und ich wollte hier nur frage ob bei euch der knopf auch schäpp ist. Das sollte net zum bashen animieren, da ich doch so alle konsolen habe und das x-box laufwerk keinem komentar benötigt:D

Zurück
Oben