• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GameBurger endlich Online

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
@Kollar
Endlich mal ne gescheite Antwort, kann deine Ausführungen nachvollziehen.

Ansonsten finde ich dass das Blaster viel zu wenig User hat. Wenn ich im Game Boy Forum was frage kann es sein, dass ich nach 24 Stunden noch keine Antwort bekommen habe, und die ganzen Genreboards usw dümpeln eh vor sich hin. Es sollten natürlich nicht so viele wie im späten Loft sein, aber wenn wir noch die ganzen E-Foren Affen hier hätten wäre doch einiges mehr los, und es gäbe vielleicht auch eine grössere Meinungsvielfalt als jetzt.

PS: Mach Tabris zum Mod !!!

@hoop..

naja man kann eben keine leute zwingen ;) ins blaster zu kommen *g*. jeder hat halt sein lieblings board. die tatsache mir dem gameboy liegt auch imho eben an diesem.. ich weiss nicht vielelicht sind viele der blaster user nicht soo an GB interessiert, wie an den anderen "konsolen".

früher oder später bleiben die stärkstn übig, das ist di enatur *g*, mal gucken ob das blaster dabei sein wird ;)

Tja, wollte mich gerade auf Eurem neuen Board registrieren, aber der Link zum Aktivieren meines Accounts funzt nicht...was'n nu?

Das Problem mit dem Link wurde jetzt ausgebügelt, aber leider kann ich mich noch immer nicht einloggen. Dort steht nur, dass ich einen ungültigen Usernamen eingegeben habe....

Original geschrieben von Veil
Das Problem mit dem Link wurde jetzt ausgebügelt, aber leider kann ich mich noch immer nicht einloggen. Dort steht nur, dass ich einen ungültigen Usernamen eingegeben habe....
Entferne mal das "phpBB/" aus dem ersten Aktivierungslink der Mail, die Du nach der Registration bekommen hast, dann sollte es eigentlich funzen.

Original geschrieben von mcpete
Entferne mal das "phpBB/" aus dem ersten Aktivierungslink der Mail, die Du nach der Registration bekommen hast, dann sollte es eigentlich funzen.

Hab ich 2 mal gemacht, beide mal stand dort, dass mein Account schon registriert sei...

Original geschrieben von Veil

Hab ich 2 mal gemacht, beide mal stand dort, dass mein Account schon registriert sei...
Also ich hab gestern ne Mail bekommen nach der Registration, da funzte die Aktivierung gar nicht, da kam immer ein 404-Fehler. Dann hab ich (wie wohl alle anderen auch) ne MAil von Boris bekommen mit dem "richtigen" Link. Habe den ausgeführt und da kam dann auch, dass mein Nick registriert sei... konnte mich aber nicht einloggen. Hab dann das "phpBB/" aus dem Aktivierungs-Link der ersten Mail entfernt und darüber ging es dann.

Original geschrieben von mcpete

Also ich hab gestern ne Mail bekommen nach der Registration, da funzte die Aktivierung gar nicht, da kam immer ein 404-Fehler. Dann hab ich (wie wohl alle anderen auch) ne MAil von Boris bekommen mit dem "richtigen" Link. Habe den ausgeführt und da kam dann auch, dass mein Nick registriert sei... konnte mich aber nicht einloggen. Hab dann das "phpBB/" aus dem Aktivierungs-Link der ersten Mail entfernt und darüber ging es dann.

Danke, jetzt hat es geklappt :)

Wenn ihr trotz des "korrigierten Links" noch Probleme beim Login habt, dann mailt mich einfach an! Am besten unter Angabe eures Nicks und der URL aus der Registrierungsmail.

blang@gameburger.de

Ich kümmere mich dann darum, dass euer Account funktioniert. :)

Zurück
Oben