• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GameBurger endlich Online

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Heute steht endlich der Start von GB an und wir freuen uns natürlich kräftig über Besuch unter WWW.GAMEBURGER.DE

Anregungen, Kritik und Lob nehmen wir gerne im BurgerBoard entgegen. Falls jemand sein Login verlegt hat, kann er bei Boris Lang ein neues unter blang@gameburger.de anfordern.

Übrigens suchen wir auch noch begeisterte Videospieler, die sich an GameBurger beteiligen möchten. Wenn dir also GameBurger gefällt, du eine gute Schreibe hast und Word nicht jedes 2. Wort bei dir rot unterstreicht , dann freue ich mich unter der oben erwähnten E-Mail Adresse über eine Nachricht von dir.

Die Seite ist noch lange nicht vollständig, viele Features werden erst in den nächsten Tagen hinzukommen. Auch das Design wird sich noch ändern. Später wird es neben den üblichen Reviews, Previews, News usw. noch diverse Überraschungen geben. Unter anderem planen wir einen Old-Scholl-Bereich mit einer ausführlichen Preisliste, Userreviews, jede Menge Specials und noch ein paar neue Einfälle

Habt ihr an der Seite wirkich 9 Monate gearbeitet? :lol: Ich find se nicht schlecht, nur fehlt eben das bißchen, das sie von anderen Seiten abhebt. Den bisherigen Inhalt finde ich auch auf gut ein dutzend anderer deutschen Seiten. Lasst euch mal was Exklusives einfallen. :)

Habt ihr an der Seite wirkich 9 Monate gearbeitet?

Nein es kam immer wieder zu Rückschlägen die ich nicht genauer erörtern will. Das Design ist noch nicht komplett und wird in den nächsten Tagen noch kräftig aufgemöbelt

Titel Genre

Blood Omen 2 Action-Adventure
Dave Mirra´s Freestyle BMX 2 Jump'n'Run
Dead or Alive 3 Strategie
FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002 Shooter

:D ;)

*g* ja Fehler ist bekannt, und wird behoben. Komisch allerdings das du nur Fifa fett markierst oder hälst du Dave Mirra etwa für ein JnR? :D

bitteschön:
Das versenden mehrerer Mails lag nicht in unsere Absicht. Es kam wohl aber anscheinend deshalb zustande, da das verwendete Tool eine Fehlermeldung "E-Mail konnte nicht versendet werden" ausspuckte.

Original geschrieben von Baca
*g* ja Fehler ist bekannt, und wird behoben. Komisch allerdings das du nur Fifa fett markierst oder hälst du Dave Mirra etwa für ein JnR? :D
Mir ist halt nur dieses Eine sofort ins Auge gesprungen. :D

:) mir gefällt dieser ansatz mit dem burger immer noch nicht *g*,

aber ansonsten : toröööö! ich dachte schon ihr kommt gleichzeitig mit "DUKE NUKEM FOREVER" raus ;)

Ich wünsche mir wieder ein grosses, ultimatives Konsolenboard wie das Loft (R.I.P). Alle Leute sind irgendwohin abgewandert, Videospiele.com, E-Foren, Natalya, Burger, Blaster. Und jedes dieser Foren hat zuwenig Members, keine anständigen Mods oder ist total Sony-, Nintendo- oder Microsoftlastig. Warum tun sich nicht mal 2 ähnliche Boards wie da E- und das Blasterforum zusammen ???

Original geschrieben von HoopHero
Und jedes dieser Foren hat zuwenig Members, keine anständigen Mods oder ist total Sony-, Nintendo- oder Microsoftlastig.

und was davon trifft auf das blaster zu?

p.s. gratulation an die gameburger-jungs! :xyxthumbs

nicht mal 2 ähnliche Boards wie da E- und das Blasterforum zusammen ???

nun einige dieser boards haben sich aus der gemeinschaft erst entwickelt, das ist ja so, als würde man estlang vorschlagen: warum tun sich nciht alle GUS staaten zu einem großen russland zusammen ;)

im ernst:

es gibt verschiedene ansätze, die admins haben versch. vorstelungen und niemand will sein "baby" irgendwie "opfern". stell dir mal vor.. EIN großes board und es gibt ca. 9 Admins, weil keiner auf diesen posten verzichten will, weil jeder seinen ansatz für den besten hält. irgendwie unterscheiden sich dir boards dann doch, die unterschiede sind zum teil gravierend..

ps: das mit der "orientierung" stimmt, allerdings kommts da eben auch auf die user und die mods/ admins an. gruppierungen bilden sich immer, ein pro xbox mod will auch lieber in einem board aktiv werden, dass dieses gruppe anzieht. so ist es bei allen systemen. das finde ich auch schade. im endeffekt ist jedes board ähig richtigen multikultistatus zu bekommen.

andererseits werfen die user schon recht früh mit faulen eiern, wenn ein mod oder admin seine "private" meinung herausrückt. beispiel blaster *g* 5 von 5 admins haben eine xbox, und nur 2 eine ps2, einen gcn afaik keiner.. dann ist jedem klar, dass z.b. theal di eps2 nicht mag und sofort hat auch das board ein image weg, weil die admins was gegen die ps2 haben (das DENKEN die leutz, und können die "boardmeinung nicht von der persönlichen meinung untescheiden) ..

aber irgendwie kann man diese ja auch nicht 100% aufteilen, oder? dann kommen die mods mit hren vorlieben und wir haben den salat. man kann alle posten eben nicht mit 100% mulitikonsoleros besetzen, und viele user denken, wenn sie den gemßreglt werden müsse, dass man etwas gegen ihr system hat..

da das blaster in diesem fall viele user hat, und imho eine wichtige position hat, kann man unter umständen nicht verstehen, warum andere boards "daherkriechen" mit wenigen usern. aber zeiten ändern sich, jeder versucht "sein" board so attrakti wie möglich zu machen um user zu gewinnen. das ist der "freie markt" *g* ..

Zurück
Oben