Cheesy Poof
Erfahrener Benutzer
nein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von René Held
Warum wenn man fragen darf?
Original geschrieben von Baca
Mittlerweile ist da Team arg geschrumpft und besteht nur noch aus Boris, Tim, Christian und mir
Original geschrieben von GameBurger
Falls jemand sein Login verlegt hat, kann er bei mir ein neues unter blang@gameburger.de anfordern.
Original geschrieben von Sven Midknight
Eigentlich finde ich das Design recht ansprechend, da es übersichtlich ist und vor allem nicht so extrem überladen. Einen Button für die News wäre jedoch ebenso angebracht gewesen, wie imho der letzte Feinschliff...wieso fehlen bei vielen Test die Bilder - oh mein Gott, dies hört sich an wie bei GJ - und wichtiger noch: Wo sind die göttlichen Ideen der Anfangszeit geblieben.
Naja, zumindest viel Glück an Boris und die noch verbliebene Crew!
also zumindest bei mir hatte es nichts mit der zugegeben etwas langen Anlaufphase *g* zu tun, sondern schlicht und einfach mit zuwenig Zeit.Original geschrieben von GameBurger
Aufgrund des langen Leidensweges, der so lang ist das er hier nicht ins Forum passt, kann ich diese Entscheidung aber natürlich verstehen.
Lust ist definitiv vorhanden, nur leider (wie gesagt) nicht genug Zeit.Vielleicht weckt der Start von GameBurger aber wieder etwas Lust bei den "Fahnenflüchtigen".
Original geschrieben von Baca
Versteh ich gar nicht....