• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

gameburger.de

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Mittlerweile ist da Team arg geschrumpft und besteht nur noch aus Boris, Tim, Christian und mir

Weil die anderen aus unterschiedlichen Gründen ausgestiegen sind :D

Das ist das schöne bei dir..man rechnet nicht mit einer normalen Antwort aber trotzdem schaffst du es immer wieder, mich zu verblüffen :D

Original geschrieben von Baca
Mittlerweile ist da Team arg geschrumpft und besteht nur noch aus Boris, Tim, Christian und mir

Ich korrigiere mal. ;)
Wir haben noch 2 Leute mehr im Team, die sich aber erst ab dem Start der Seite aktiv daran beteiligen werden.

Den Weggang von Markus (kurz vor dem Ziel) und den anderen beiden Jungs bedauern wir natürlich sehr. Aufgrund des langen Leidensweges, der so lang ist das er hier nicht ins Forum passt, kann ich diese Entscheidung aber natürlich verstehen.
Vielleicht weckt der Start von GameBurger aber wieder etwas Lust bei den "Fahnenflüchtigen". :)

Heute steht aber nun endlich der Start an und wir freuen uns natürlich kräftig über Besuch unter WWW.GAMEBURGER.DE

Anregungen, Kritik und Lob nehmen wir gerne im BurgerBoard entgegen. Falls jemand sein Login verlegt hat, kann er bei mir ein neues unter blang@gameburger.de anfordern.

Übrigens suchen wir auch noch begeisterte Videospieler, die sich an GameBurger beteiligen möchten. Wenn dir also GameBurger gefällt, du eine gute Schreibe hast und Word nicht jedes 2. Wort bei dir rot unterstreicht ;), dann freue ich mich unter der oben erwähnten E-Mail Adresse über eine Nachricht von dir.

ui, is ja tatsächlich on:eek: :eek: :eek: :eek:

aber etwas schlichtes Design, was is aus dem revolutionären Burger-Design geworden, von dem baca und co. seinerzeit vor ein paar jahren geschwärmt haben? Das hätt ich gerne ma gesehen.

:anim: Ja endlich online :D Keine dummen Sprüche mehr von Rene und Co. :D Das Design wird sich in den nächsten Tagen noch ändern, die Systemseiten werden mehr beinhalten als nur die Testübersicht

wie, ihr habt Jahre gebraucht um online zu gehen, und das Design is immer noch nich final?
Was is denn jetzt aus dem tollen Burger-Design geworden, nich realisierbar gewesen?

Jau, sehr schön :anim:

Sieht auch sehr ansprechend aus :)

Nur das Impressum sollte mal überarbeitet werden :D

UND --> Bitte den Burger da oben raus..das sonstige Design hat was edles.. aber das passt echt nicht da rein ;)

Das revolutionäre Design ist in den Köpfen diverser Programmierer hängen geblieben, die uns immer wieder aus unterschiedlichsten Gründen hängen gelassen haben. Eigentlich der Hauptgrund warum das soooooo lange gedauert hat

@Flink:
Bitte mail mir deinen Nick.
Die Verschiebung von GameBurger und das (vorerst) weglassen von Ideen haben wir im wesentlichen 2 Programmierern zu verdanken, die uns nacheinander mitten in der Entwicklungsphase hängen gelassen haben. SHIT HAPPENS! :rolleyes:

@René:
Der Burger ist nur ein Platzhalter, bis wir ein dem Erscheinungsbild entsprechendes Logo konzipiert haben.

@all:
Das Design der Portalseite ist bewußt schlicht, neutral und übersichtlich gehalten, da diese nur den Einstieg darstellt. Es ist auch Final.
Die kommenden Systemseiten für PS2, GC, GBA und XBOX werden sich davon abheben.

Das Impressum stimmt schon noch, da wir eine ganze Reihe von Artikeln von Markus & co online haben und dies damit würdigen. :)

Mich wundert, dass hier noch nicht über unser Newsletter Mißgeschick gesprochen wurde. Ich nutze aber mal die Gelegenheit mich auch hier bei den betroffenen Usern zu entschuldigen. Es lag nicht in unserer Absicht die E-Mail mehrfach zu verschicken. :(

Eigentlich finde ich das Design recht ansprechend, da es übersichtlich ist und vor allem nicht so extrem überladen. Einen Button für die News wäre jedoch ebenso angebracht gewesen, wie imho der letzte Feinschliff...wieso fehlen bei vielen Test die Bilder - oh mein Gott, dies hört sich an wie bei GJ - und wichtiger noch: Wo sind die göttlichen Ideen der Anfangszeit geblieben.

Naja, zumindest viel Glück an Boris und die noch verbliebene Crew!

Original geschrieben von Sven Midknight
Eigentlich finde ich das Design recht ansprechend, da es übersichtlich ist und vor allem nicht so extrem überladen. Einen Button für die News wäre jedoch ebenso angebracht gewesen, wie imho der letzte Feinschliff...wieso fehlen bei vielen Test die Bilder - oh mein Gott, dies hört sich an wie bei GJ - und wichtiger noch: Wo sind die göttlichen Ideen der Anfangszeit geblieben.

Naja, zumindest viel Glück an Boris und die noch verbliebene Crew!

Einen Button für die News ist derzeit noch nicht angebracht, weil die News-Archiv Funktion noch nicht integriert ist. Viel gäbe es im Archiv auch noch nicht zu sehen. ;)

Bilder fehlen nur bei älteren Artikeln, die von der Masse kaum aufgerufen werden. Alle halbwegs aktuellen Artikel sind bebildert. Im Hinblick auf den Start haben wir einfach diesen Kompromiss geschlossen.

Die "göttlichen" Ideen der Anfangszeit werden noch im Laufe der Zeit integriert werden. Auch hier muß man Kompromisse aus dem technischen Aufwand und dem zur Verfügung stehenden Personal schließen. Dennoch müssen wir uns mit GameBurger wohl kaum verstecken. :)

Kommt Zeit, kommen Features. :D

Original geschrieben von GameBurger

Aufgrund des langen Leidensweges, der so lang ist das er hier nicht ins Forum passt, kann ich diese Entscheidung aber natürlich verstehen.
also zumindest bei mir hatte es nichts mit der zugegeben etwas langen Anlaufphase *g* zu tun, sondern schlicht und einfach mit zuwenig Zeit.
Vielleicht weckt der Start von GameBurger aber wieder etwas Lust bei den "Fahnenflüchtigen". :)
Lust ist definitiv vorhanden, nur leider (wie gesagt) nicht genug Zeit. :(

Ansonsten finde ich das Design zwar sehr schlicht, aber doch gelungen. :)
Ich dachte eigentlich auch ein "aufdringlicheres" Design, so im Stil der ersten Burger-Logos. Wie dem auch sei, ich wünsche viel Glück! Vielleicht bin ich ja mal wieder dabei, wenn Ihr mich dann noch wollt. So long: :)

Melde dich einfach, wenn deine Zeit es wieder zulassen würde bei uns einzusteigen. :)

Zurück
Oben