• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fuzion Frenzy Demo (speziell nochmal für Ede)

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich muß meine erste Meinung leider ;) revidieren.
Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit die Demo mit insgesamt 10 Minispielen noch einmal ausgiebig zu spielen. Ich muß sagen, daß es zu viert verdammt viel Spaß macht und imo Mario Party alt aussehen läßt, weil ganz einfach das nervende Brettspiel nicht dabei ist.

Es ist allerdings weiterhin so, daß mir längst nicht alle Spiele gefallen. Gepaart mit der Tatsache, daß sich in der Vollversion doch einige Spiele sehr ähneln, kann ich nicht ganz die 100% im Multiplayermode vergeben. :D
Aber im Ernst: Die Maniac-Wertung ist ein schlechter Witz!

Man konnte in der Demo die Spiele entweder einzeln anwählen oder ein Turnier aus mehreren MiniGames bestreiten, die nach Zufallsprinzip zusammengestellt wurden. In der Vollversion hoffe ich auf die Möglichkeit sich seine eigenen Turniere zusammenbasteln zu können. Dann könnte man die etwas schlechteren Games weglassen. :)

Alleine Ist FF laaaaaangweilig, zu zweit oder zu dritt nerven die relativ guten CPU-Gegner. Ich mag es halt nicht, wenn ich mich mit Freunden "duellieren" und ab und zu die CPU gewinnt. Die CPU-Gegner abschalten kann man nämlich leider nicht. Zumindest nicht in der Demo. Deutlicher Minuspunkt!

Zu viert geht dagegen der Punk ab und zwar richtig. Vorallem in den Spielen Tailblazer (ein Art Tron) und Sumo. Bei beiden Spielen steuert man nur mit dem linken Ministick oder dem Digitalkreuz, sonst muß man nichts machen.
In Tailblazer fährt man durch eine runde Arena und zieht einen Energieschweif hinter sich her, der mit der Zeit immer länger wird. In diesen muß man nun die Gegner fahren lassen, die daraufhin explodieren.
Bei Sumo muß man die Gegner von einer Plattform ins Wasser schubsen. Man steuert dabei eine Art Kugelkäfig. Die kreisrunde Plattform wird mit der Zeit immer kleiner. Mein absoluter Favorit!

Auch sehr schön war noch ein Spiel bei dem man automatisch eine Spirale hinaufläuft und mit je einer Aktionstaste sich vor Hindernisse ducken oder über diese drüberspringen muß. Schafft man es nicht, fällt man etwas zurück und verliert sobald man aus dem Sichtfeld zu verschwinden droht.

Fazit: Wenn man desöfteren mit 3 Kameraden spielt und auf kleine, hektische Spiele steht, ist FF ein Muß. Ich werde es mir zulegen sobald meine Geldbörse zu 2 weiteren Joypads "Ja" sagt.

Danke erstmal für den ausführlichen Bericht :)

Ich muß sagen, daß es zu viert verdammt viel Spaß macht und imo Mario Party alt aussehen läßt

Eine gewagte Aussage *g*

Klingt aber wirklich überzeugend, ich werde FF dann wieder auf meine Liste setzen (obwohl auch bei mir erstmal wieder die Brieftasche gefüttert werden will).

Ich und meine Kollegen kommen zwar nicht mehr sooo oft zum gemeinsamen Zocken, aber wenn muss für ensprechendes Multiplayer-Vergnügen gesorgt sein.

Original geschrieben von King Of Metal
Bei Sumo muß man die Gegner von einer Plattform ins Wasser schubsen. Man steuert dabei eine Art Kugelkäfig. Die kreisrunde Plattform wird mit der Zeit immer kleiner. Mein absoluter Favorit!

Das habe ich bei Giga Games gesehen, hat der Schneider mit dem Giga "Michi" gespielt, sah ziemlich witzig aus. Ist das bei der Demo bei und wird es die Demo dann auch auf der im April erscheinenden OXM geben ??

Re: Re: Fuzion Frenzy Demo (speziell nochmal für Ede)

Original geschrieben von Berdost

Ist das bei der Demo bei und wird es die Demo dann auch auf der im April erscheinenden OXM geben ??
Es ist bei der Demo auf Halo (ntsc) dabei. Warum man das bei der Pal von Halo eingespart hat, weiß ich nicht und enttäuscht mich etwas. Bzgl. OXM weiß ich auch nichts.

Zurück
Oben