• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fussballtrikots 2009

Solange die Trikots nicht offiziell vorgestellt sind, muss man eh noch vorsichtig sein. Oft sind die Quellen nur irgendwelche Asia-Shops oder die Entwürfe vom Ausrüster.

Ich bin auch schon sehr auf die neuen Trikots gespannt, vor allem auf die neuen Nike-Trikots! :sabber:
Aber Kappa hat in letzter Zeit auch relativ schöne und vorallem andere Trikots gemacht, das aktuelle der Bremer finde ich z. B. sehr schön!
Mal sehen ob die Bayern wieder balue Auswärtstrikots haben werden! :D

Keine Ahnung, ob das hier echt ist (die identische Präsentation aller Trikots verschiedener Hersteller ist ziemlich fragwürdig):

HSV Auswärts und BVB Heim wären demnach ja mal richtig mies...

BVB finde ich geil!

Werder....hm...hatte mehr erwartet. Das weiße Triktot hat immerhin etwas. Aber dass da Orange im Event-Trikot ist....war doch die Kappa-Farbe. Halte ich eher für fragwürdig.

Also von den Werder Trikots bin ich wirklich enttäsucht falls das die echten sein sollten! Bin froh, dann noch das schöne Kappa Trikot erworben zu haben! :)
Dortmund ist mal was anderes,interessant und daher auch gut so... Die meisten anderen Trikots sind total langweilig...

Wie man an dem Chelsea Trikot unschwer erkenne kann, dürfte das Bayern Trikot mit dem Reißverschluss wohl das neue zur Saison 2009/2010 sein! :lol:

Zurück
Oben