• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußballtricks gefällig?!

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
Tschuldigung, aber der hätt nichtmal in einer Amateurmannschaft einen Fixplatz. Leeres Tor und trifft nicht rein. :rofl:

Wusste es schon immer: Ronaldinho ist schwerstens überschätzt.

Bob Andrews schrieb:
Der schießt die gezielt an Latte und Pfosten ?
Die gezielten Schüsse an die Latte riechen stark nach einem Fake. Schaut doch mal, wie der Ball davon abprallt, vollkommen unrealistisch!

Hab ich mir auch schon gedacht. Aber im Hintergrund spielen die Leute die ganze Zeit weiter.

Das müsste schon extrem gut gemacht sein und R. müsste mit drin stecken.

Das ist ja fast unwahrscheinlicher, als dass er das kann. :D

Außerdem ist es quasi unmöglich, dass man jeweils mit einem Volleyschuss 4mal in Folge die Latte aus ca. 16m Entfernung trifft und dazu der Ball jeweils noch so abprallt, dass er punktgenau auf Ronaldinho landet.

WIe gesagt, ich glaube fast, dass es echt ist. Hab mir das Video zig mal in Vollbild angeschaut und habe nichts gefunden, das auf Schnitte oder dergleichen hindeutet.

Aber ich hatte auch meine Brille nicht auf. :D

Glaube versetzt Bälle

Unglaublich, was dieser Mann da macht: Man hat ihm goldene Nike-Schuhe geschenkt, und er schnappt sich den Ball, hält ihn hoch, ein paar Dutzend Mal, trödelt damit zur Strafraumgrenze, zieht ab - und trifft präzise die Querlatte. Aus 16 Metern.

Der Ball springt zurück, der Schütze stoppt ihn mit der Brust, schießt erneut - wieder an die Latte. Noch zweimal hin und her, zu sehen auf einem Werbevideo, das derzeit im Internet kursiert und einen wunderbaren wie weltweiten Streit ausgelöst hat. Derlei Ballzauberei sei unmöglich, schreiben Fans in den Fußballforen des Internet, das Ganze eine Fälschung.

Andererseits: Der Mann ist Ronaldinho, einer der besten Spieler der Welt, ein Magier, und er erklärte: "Es ist keine Fälschung. Ich mache so etwas regelmäßig." Sein Gegenspieler, Zinedine Zidane von Real Madrid beziehungsweise von Adidas, hält das Kunststück wiederum für unmöglich.

Nach ein paar publicityträchtigen Tagen gab der deutsche Nike-Sprecher jetzt zu: "Die Torschüsse an die Querlatte sind am Computer nachbearbeitet und verfeinert worden." Was für Ronaldinho-Gläubige ernüchternd klingt. Trost spendet der Nordeuropa-Sprecher: Zwei der vier Lattentreffer seien echt, ganz ehrlich.

Quelle: Spiegel.de

:narr:

Also Zidane ist ja wohl schwerstens überschätzt. Kann der auch was anderes außer Fersen"tricks" und doppelte Übersteiger, bei denen er dann links vorbei geht?

ja, er ist der bessere regisseur und eleganter.

die krassesten sachen hat wohl ronaldo produziert. :eek:
ronaldinho ist dann dagegen wie ein mauerblümchen.

ok, es gibt ein video von ronadinho, beim training. dort schiesst er einfach so aus spass 4mal auf die latte, mit demselben ball... also der ball fliegt immer zurück, genau auf ihn und er nimmt es ab und schiesst auf die latter, zurück. :eek:

Die Szene von Ronaldinho, in der er nach rechts antäuscht und dann mit Lichtgeschwindigkeit links vorbei geht. Ist abartig, wie schnell er das macht.

Zurück
Oben