• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußballtricks gefällig?!

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
Ach du bist der, den Ronaldo stehengelassen hat wie ne Laterne :)

Kam mir gleich bekannt vor.

Da sieht mans wieder:
Lauter gestörte Existenzen. Tricks alleine bringen nicht den internationalen Durchbruch. Im Gegentum: Lauter versumperte ewige Talente, die ihr unbefriedigendes Leben nicht mehr auf die Reihe bekommen und in einem Spieleforum abhängen.

:D

Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Nix besonderes, Dieter Eilts konnte das auch
:lol:

Ich kann dem Rumgewusel nichts abgewinnen. Das sieht natürlich klasse aus, aber der schönste Fußball ist für mich eine spielzerstörende Abwehr mit einem Stürmer vorne. Beton für alle! :D

mir fehlt eindeutig DER Alleingang schlechthin: Okocha damals bei Eintracht Frankfurt :D Gott war das geil

Original geschrieben von Mike
mir fehlt eindeutig DER Alleingang schlechthin: Okocha damals bei Eintracht Frankfurt :D Gott war das geil
Das kam letztens wieder auf Eurosport. Ein absoluter Hochgenuß.

Was auch fehlt, sind ein paar Freistöße von Juninho. Die Bremer wissen was ich meine. :D

bei mir ist alles so bunt:zahn:.

was braucht man denn um das richtig abspielen zu können, bei mir sind überalle grelle farben und umrisse zu erkennen. braucht man da ein spezielles codec ??

Zurück
Oben