Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer? Jeder Spieler, der eine Auflaufprämie in seinem Vertrag hat. Auflaufen = Einwechselung = Prämie.
Es kommt auf den Vertrag an. Meist reicht, wenn du nur dabei warst. Also würde auch 1 Sekunde reichen.
Aber der macht das sicher nicht wegen der Prämie. Das ist dem Trainer doch egal. Da geht´s eher um Zeitspiel.
Ich frag mal hier, so dass mein eben erstelltes Topic halbwegs sauber bleibt
Was passiert eigentlich mit Aufsteigern, die ein zu kleines Stadion haben? (das Trolli-Bolli-Playmobil Ding der Fürther dürfte nicht reichen?). Müssen dann im nächstgrößeren Stadion spielen, oder?
Richtig. Fürth sollte aber groß genug sein, ich glaube 15.000 müssen reinpassen
Auszug aus dem 106 Seiten starken Stadionhandbuch (Anforderungen an Fußballstadien in baulicher, infrastruktureller, organisatorischer und betrieblicher Hinsicht) von DFL und DFB: www.bundesliga.de/media/native/dfl/dfl_dfb_stadion_handbuch.pdfArtikel 8 Kapazitäten
(1) Das Fassungsvermögen der Stadien der Bundesliga und 2. Bundesliga muss mindestens 15.000 Zuschauer betragen, wobei mindestens 3.000 Sitzplätze vorhanden sein müssen. Mindestens ein Drittel aller vorhandenen Sitzplätze soll gedeckt sein. Presse und Ehrentribünen müssen gedeckt sein. Für die Gästefans sind 10 % der Gesamtkapazität (Sitz- und Stehplätze), mindestens 1.500 Besucherplätze (Sitz- und Stehplätze), vorzusehen.