• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Fußball: der schäbige Rest 2 (Frauen, Jugend, Lautern, charmante Loser-Vereine)

Was da aus dem Norden in die Relegation kommt ist echt toll. HSV 2 oder Wolfsburg 2... Bitte beide Teams aus Südwest hoch.
 
Apropo charmante Loservereine: Die Bremer Amateure haben gestern nach 28 Spielen mal wieder gewonnen :eek: Absteigen werden sie natürlich trotzdem völlig zu recht, deswegen kann ich das auch schon mal hier posten :D
 
Aber ist denn schon raus, wer aus Südwest Los 1 ist und wer Los 2? Habe das nicht verstanden. Favorit in der Runde ist für mich Cottbus, denen geht ihr ja wenigstens aus dem Weg.
 
Du hast Recht! Ich bin davon augegangen, dass A = Erster und B = Zweiter ist. :rolleyes:

Um mögliche Wettbewerbsverzerrungen zu verhindern, wird erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgelost, auf welche Gegner die Vertreter der Südwest-Staffel treffen. Aktuell kämpfen der 1. FC Saarbrücken, Kickers Offenbach, Waldhof Mannheim und der SC Freiburg II um die zwei begehrten Relegationsplätze.
https://www.mannheim24.de/sport/wal...aufstiegsspiele-3-liga-ausgelost-9759461.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben