• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Fußball: der schäbige Rest 2 (Frauen, Jugend, Lautern, charmante Loser-Vereine)

Dieses Mal muss ich mich echt mal durchringen zum Alsenweg zu fahren und mir Sitzplatzkarten sichern, Stehplatz Anfang Juni ist schon extrem nervig. Dummerweise bekommt man Sitzplätze nicht online. Hast du ne Möglichkeit irgendwie ranzukommen? Egal wo, Hauptsache sitzen. :D
 
Ist sogar schon Ende Mai:
Sollte der SV Waldhof seinen zweiten Platz verteidigen, würde die Trares-Elf zuerst auswärts spielen. Das Rückspiel würde im heimischen Carl-Benz-Stadion steigen. Die Hinspiele finden am 24. Mai statt, die Rückspiele am 27. Mai.
https://www.mannheim24.de/sport/wal...ichen-gegner-sv-waldhof-mannheim-9822151.html

Das Heimspiel wäre netterweise an einem Sonntag. Mal sehen, wann der Vorverkauf startet und ob es ein Limit pro Person gibt. Ich höre mich um und melde mich nochmal, der Alsenweg ist von uns ja nur ein Steinwurf entfernt. ;)
 
War die letzten Jahre immer auf 4 begrenzt afaik. War immer zu faul und hab halt online Steher bestellt aber da gehst du bei den Temperaturen echt kaputt, kommst nicht mehr aus dem Block und im Extremfall haste nen Stinker neben dir stehen der dir immer schön seine Achselhöhle unter die Nase reibt, natürlich stilecht oben ohne. :mad:

Bin zu alt für so was, aber ich muss mir da ja fast nen Urlaubstag nehmen um die Karten zu organisieren. Beim Aufstieg kaufe ich sowieso ne DK. :naughty:
 
Kommt hoch. Beide!

Wir haben uns heute bestimmt 10 mal das 11m Schiessen vom letzte Jahr angeschaut. Für uns das Ding des Jahrhunderts, für Euch scheisse. Anyway: bitte Waldhof hoch (first one) und sehr gerne noch der FCS. <3
 
Der Stachel sitzt noch verdammt tief. Mehr schreibe ich lieber nicht dazu, das war letztes Jahr wirklich extremer Frust.
 
Diesen Samstag haben die Mannheim und Offenbach spielfrei.

Der FCS spielt am Samstag zuhause gegen Hoffenheim II.

Freiburg II wird versuchen in Frankfurt weiter Punke auf die Mannheimer gut zu machen,
 
Der charmante Loser-SVW ist gemeint, nicht der belanglose Biedermann-SVW. :znaika:

Es gibt genug Leute, die würden auch Werder als charmanten Loserverein bezeichnen. Aber du hast schon recht, gegen den Waldhof stinkt Werder in dem Punkt natürlich gnadenlos ab :zahn:
 
Zurück
Oben